79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Wallhacken  (Gelesen 3491 mal)

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« am: 27. April 2003, 15:16:44 »
Wie ein paar vielleicht schon wissen,ahb ich letzens mal einen auf "verdeckten-Admin" aufm Server gemacht(Obgleich mich unni mal davor gewarnt hatte mich zu tarnen,sorry unni).Nun ja,man sieht dann schon viel mehr "Straftaten" als wenn man als ungetarnter Admin seine Runden dreht.Aber ich wollte eigentlich über die Wallhacker reden.

Also,wie ich da so durch die Runde sehe,wir spielten dod_avalanche, bermerk ich doch,dass irgend so ein hinterhältiger Scharführer auf den rechten Dach des Hanges runter zu den Allierten rumrennt und von oben herab ein kleines Allierten-Massaker anrichtet.Die Allies wissen nicht wo das Feuer herkommt und rennen somit immer und immer wieder in die Falle des Bösen Wallhackers. Ich hab dann als Admin natürlich nicht lange gefackelt und hab ihn kurzer Hand vom Dach geslappt :D .Nun ja,jetzt war ich also enttarnt.
Also dank für mein rasches Einschreiten wurde mir von dem Wallhacker gezeigt,wie der Church-Wallhack/Bug funktioniert.
Später hab ich diesen Bug noch eine Weile mit Steiner geübt,jedenfalls konnte ich ihn heute,als ich allein auf den Server war,mal so richtig austesten und ihr glaubt nicht in was für Ecken und Winkel man damit kommt.Ich will euch mal ein paar miese Stellen zeigen,auf die ihr vielleicht dann mal achten solltet,falls mal wieder "möchtegern Wallhacker" auf den Server sind.

Das hinterhältigeste was einen passieren kann ist in dieser wallhackmg.dem-File gezeigt.Eine Allierten-MG an der falschen Stelle kann ja wahre Wunder wirken  :O
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« Antwort #1 am: 27. April 2003, 15:20:26 »
des weitern wäre diese Stelle hier zu nenne,an der man als "Axis-Wallhacker" schlimme Camper-position einnehmen und die Allies effektiv vom Flaggen einnehmen abhalten kann.
 © Guardian

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« Antwort #2 am: 27. April 2003, 15:29:19 »
Eine letzte miese "Wallhacker-Camper"-Stelle wäre noch diese hier,an der man ebenfalls den Allierten den Übergang versperren könnte.

Zum Schluß möchte ich hoffen,dass ihr mich nicht auf den falschen Fuß erwischt(oder so ähnlich) so nach dem Motto:"Steifel gibt den bösen Wallhackern auch noch Tipps wo sie sich aufhalten können!Was soll der Scheiß?" 8o
Nein! :O Ich will hiermit nur aufzeigen,wie gemein (und verachtenswert) Wallhacker sind/sein können. Für Leute die "nicht wallhacken" können soll dies ein aufzeig der möglichen Stellungen sein,die sofort eliminiert werden sollten. Desweitern soll dies eine Warnung an alle Wallhacker (auf unseren Server) sein ... Jungs wir wissen was ihr tut,wie ihr es tut und wo wir euch suchen müßen ... glaubt mir :devil: .

Danke,dass sie diese Reportage über die "Ava-Wallhacker" gelesen haben :D
 © Guardian

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Wallhacken
« Antwort #3 am: 27. April 2003, 17:26:34 »
Hmm, fiese Stellen ... wusste nicht, dass man durch den Kirchturm-Bug so weit kommen kann. Allerdings kann man das MG des Demo-Files doch relativ einfach ausschalten, da der Schütze unmöglich alle Richtungen abdecken kann. Ein bisschen Koordination auf Axis-Seite vorausgesetzt, sollte das MG also recht schnell auszuschalten sein.

Übrigens weiß ich nicht, was das mit "Wallhacking" zu tun hat!?  ?(

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« Antwort #4 am: 27. April 2003, 18:26:30 »
sorry Arp,war vielleicht ein Fehler von mir wallhacken mit Bug-usen gleich zu stellen.Aber ich könnt schwören bei einer Counterstrike Map war das so,dass man per Bug zum wallhacken kommen konnte ... aber welche nur ... irgend eine aus der Assault-Reihe... egal.

Ja,es tut mir lied,ich sehe ich habe in der Hinsicht ein Fehler gemacht,ich hätte den Thread "Bug usen" nennen sollen.Allerdings hätte ich dann vielleicht über mehr Bugs brichten müßen,nicht nur über diesen "Wall-bug" :D
 © Guardian

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Wallhacken
« Antwort #5 am: 27. April 2003, 18:34:49 »
Macht ja nix ... hab mich nur gewundert, was dieser Kirchturm-Bug mit Wallhacking zu tun haben soll...

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« Antwort #6 am: 27. April 2003, 19:42:39 »
schade um dein Schniedel Steifel  :D  :D  :devil:

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Wallhacken
« Antwort #7 am: 28. April 2003, 18:41:42 »
Ich hoffe mal "Big Unni" hat Verständniss mit einen armen kleinen Reporter,der mal recherchieren wollte in dieser Hinsicht. :D
 © Guardian