Wie ein paar vielleicht schon wissen,ahb ich letzens mal einen auf "verdeckten-Admin" aufm Server gemacht(Obgleich mich unni mal davor gewarnt hatte mich zu tarnen,sorry unni).Nun ja,man sieht dann schon viel mehr "Straftaten" als wenn man als ungetarnter Admin seine Runden dreht.Aber ich wollte eigentlich über die Wallhacker reden.
Also,wie ich da so durch die Runde sehe,wir spielten dod_avalanche, bermerk ich doch,dass irgend so ein hinterhältiger Scharführer auf den rechten Dach des Hanges runter zu den Allierten rumrennt und von oben herab ein kleines Allierten-Massaker anrichtet.Die Allies wissen nicht wo das Feuer herkommt und rennen somit immer und immer wieder in die Falle des Bösen Wallhackers. Ich hab dann als Admin natürlich nicht lange gefackelt und hab ihn kurzer Hand vom Dach geslappt
.Nun ja,jetzt war ich also enttarnt.
Also dank für mein rasches Einschreiten wurde mir von dem Wallhacker gezeigt,wie der Church-Wallhack/Bug funktioniert.
Später hab ich diesen Bug noch eine Weile mit Steiner geübt,jedenfalls konnte ich ihn heute,als ich allein auf den Server war,mal so richtig austesten und ihr glaubt nicht in was für Ecken und Winkel man damit kommt.Ich will euch mal ein paar miese Stellen zeigen,auf die ihr vielleicht dann mal achten solltet,falls mal wieder "möchtegern Wallhacker" auf den Server sind.
Das hinterhältigeste was einen passieren kann ist in dieser wallhackmg.dem-File gezeigt.Eine Allierten-MG an der falschen Stelle kann ja wahre Wunder wirken :O