79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Westworld  (Gelesen 7594 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Westworld
« am: 03. Oktober 2016, 18:12:14 »


holy crap... HBO did it again!!!  8o :D

Zitat
Westworld isn't your typical amusement park. Intended for rich vacationers, the futuristic park -- which is looked after by robotic "hosts" -- allows its visitors to live out their fantasies through artificial consciousness. No matter how illicit the fantasy may be, there are no consequences for the park's guests, allowing for any wish to be indulged. "Westworld" -- which is based on the 1973 Michael Crichton movie of the same name -- features an all-star cast that includes Oscar winner Anthony Hopkins and Golden Globe winner Ed Harris.

Hab grad die Pilotfolge gesehen. Das wird nen Knaller.
Könnte eine meiner absoluten Lieblingsserien werden.
Einfach Wahnsinn... Unbedingt gucken!
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 18:13:48 von Guthwulf »

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Westworld
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2016, 19:48:56 »
Jaja, das werd ich tun, werter Guth, das werd ich tun - sobald's für mich möglich ist (Free-TV, amazon prime oder ganz altmodisch über die Versand-Videothek). :)
Das dauert aber vermutlich noch ein paar Monate. :(

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Re: Westworld
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2016, 05:15:15 »
Man kann die Serie bereits in Deutschland - ähnlich wie Game Of Thrones - über Sky Go gucken:

Zitat
Sky präsentiert die neue Sci-Fi-Serie "Westworld" zeitgleich zum US-Start ab dem 3. Oktober jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag in Originalversion auf Sky On Demand, Sky Go, Sky Ticket. Die lineare Ausstrahlung der zehnteiligen Sci-Fi-Westernserie, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 auf Sky Atlantic HD erfolgen.

Keine Ahnung ob oder wann das dann noch auf anderen Kanälen wie FreeTV, Amazon oder Netflix kommt. Vermutlich wie auch bei Game Of Thrones eher gar nicht bzw. erst viel später.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2016, 05:17:24 von Guthwulf »

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Westworld
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2016, 09:24:53 »
@Guth: Weiß ich, aber Sky ist mir langfristig zu teuer. Ich warte lieber - bin ja noch jung genug. ;)

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Westworld
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2016, 15:04:13 »
Amazon Prime, Netflix, Maxdome... Ich werde mir auch kein Sky anschaffen. Aber es gibt ja noch andere Wege und Mittel 8)
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Re: Westworld
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2016, 23:14:19 »
Ein Mittel und Weg wäre, es kostenlos zu gucken... ganz legal :D

http://www.indiewire.com/2016/10/westworld-premiere-watch-first-episode-free-1201733270/

Zitat
“Westworld’s” first episode became HBO’s highest-viewed premiere since the first season of “True Detective,” bringing in 3.3 million viewers, according to Variety. Now two days after its debut, the first episode titled “The Original” is available to stream online for free on HBO.com.

Für Deutschland muss man natürlich den kleinen Umweg über einen VPN Tunnel gehen. ;)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Westworld
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2016, 10:18:53 »
"Ganz legal..." "...kleiner Umweg über einen VPN Tunnel..." Ja ne... schon klar. ;)