Kleines Update zu
Fallout 4 gefällig?
Habe heute in Nordhagen Beach eine neue Siedlung gegründet, die idyllisch direkt am Meer liegt. Natürlich musste erstmal die grundlegende Infrastruktur mit Wasserpumpen, Garten, Kochstelle und Strandhaus errichtet werden. Der extragroße Generator erzeugt genug Strom für den Radiotower und die diversen Geräte und Lampen der Siedlung. Direkt am Wasser gibt es dann einen breiten Sandstreifen, während ich hinter dem Haus auch noch die allgemeinen Werkbänke und eine Werkstatt für Powerrüstungen hochgezogen habe. Vor dem Haus verkauft zudem ein erster Händler die grundlegenden Sachen für den Alltagsbedarf.
Nu müssen nur noch genug Siedler kommen. Das frisch gebaute Strandhaus selbst bietet genug Komfort und Platz für derzeit 12 Bewohner, natürlich mit schöner Aussicht auf den Strand. Hoffentlich lassen sich die Wastelandbewohner davon überzeugen.
In meiner Hauptsiedlung Sanctuary Hills arbeite ich derzeit weiter an der Restauration und Verbesserung meiner X01 Powerrüstung (im Bild im Vordergrund mit der roten Flammenlackierung). Die is das Prunkstück meiner Sammlung von Powerrüstungen. Sie soll mich bei der anstehenden Expedition in eine verstahlte Todeszone insb. vor der Radioaktivität schützen. Ich weiss noch nicht, wer mich dorthin begleiten wird, aber der- oder diejenige wird wahrscheinlich meine T60 Rüstung als Schutz bekommen. In meiner Sammlung gibts dann auch noch eine T45, eine Raider II sowie diverse Einzelteile und mehrere leere Rahmen für Powerrüstungen.
Wie immer gibts viel zu tun in Fallout 4