Spiele > Spiele - Allgemein
Driveclub
McClane:
DA:I ist in der Tat ein gutes Beispiel für "Erst super geil, das beste Spiel überhaupt!" und kurze Zeit später "Meh". ;)
Arp und Eggi haben aber noch weitaus mehr Beispiele auf Lager. :D
Guthwulf:
Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan von Pauschalaussagen oder wenn man mir Worte in den Mund legt. Da hast du offenbar was in meine Posts reininterpretiert, was gar nicht da war. Sowas hab ich nie behauptet. Meine Argumentation ist immer basierend auf der aktuellen Spielzeit bzw. meinem bisherigen Spielfortschritt, den ich deshalb auch mit angebe. Insofern basierte auch mein Ersteindruck und die Meinungsanpassungen bei DA:I auf der fortlaufenden Spielzeit sowie immer auf konkreten spielbezogenen Argumenten und nicht auf Wankelmütigkeit. Der Ersteindruck kann grandios sein... das bedeutet nicht, das ein Spiel dieses Niveau bis zum Ende hält. Im übrigen waren meine Eindrücke aus DA:I differenziert und alles andere als vorbehaltlos begeistert. Vielleicht solltest du die Posts nochmal lesen? Das sich eine persönliche Meinung im Laufe des Spielfortschritts ändern kann, sollte ja nu wirklich nicht überraschen.
Aber das is hier wohl eher Off-Topic...
McClane:
Eigentlich wollt ich Dich nur ein wenig auf den Arm nehmen. ;)
Mal was zu DriveClub: Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Begeisterung Rennspiele aller Art in mir wecken, obwohl Autorennen gemeinhin als Inbegriff des Maskulinen gelten.
Ich erinnere mich noch, wie ein Klassenkamerad anno 94 (?) stundenlang versucht hat, mir "Nascar Racing" schmackhaft zu machen - am Ende war er ratlos bis verzweifelt, weil der Funke bei mir ums Verrecken nicht überspringen wollte.
Guthwulf:
Für Nascar Racing könnte mich allerdings auch nicht begeistern. Das is ja wirklich nur im Kreis fahren :D Und im echten Leben habe ich auch keine große Autobegeisterung. Aber am Computer sind hübsche Rennspiele irgendwie sehr motivierend.
McClane:
--- Zitat von: Guthwulf am 27. Mai 2016, 20:06:03 ---Für Nascar Racing könnte mich allerdings auch nicht begeistern. Das is ja wirklich nur im Kreis fahren :D
--- Ende Zitat ---
Darauf müssen wir beim Clantreffen unbedingt anstoßen!!! :D
--- Zitat von: Guthwulf am 27. Mai 2016, 20:06:03 ---Und im echten Leben habe ich auch keine große Autobegeisterung. Aber am Computer sind hübsche Rennspiele irgendwie sehr motivierend.
--- Ende Zitat ---
Na dann: Gib Gas und hab Spaß! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln