Spiele > Spiele - Allgemein

XCOM 2

<< < (3/5) > >>

McClane:

--- Zitat von: Guthwulf am 11. Februar 2016, 23:50:02 ---Öhm? Wie alle Screenshots: in Steam mit der Screenshotfunktion (bei mir liegt die auf Taste F10) ;)

--- Ende Zitat ---

Echt jetzt?!? Steam hat eine integrierte Screenshot-Funktion?!?!? Wieder was gelernt - cool! :D

Arparso:
Wirst wohl langsam alt, Clane - wird immer schwerer, mit der modernen Technik mitzuhalten, eh? :D

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 12. Februar 2016, 16:03:30 ---Wirst wohl langsam alt, Clane - wird immer schwerer, mit der modernen Technik mitzuhalten, eh? :D

--- Ende Zitat ---

Komm Du erstmal in mein Alter, dann unterhalten wir uns nochmal drüber. ;-)

Guthwulf:
Ich vermelde: Kampagne beendet!

- ca. 52 Stunden Spielzeit auf dem Konto
- Basis vollständig ausgebaut
- Alle Forschungen abgeschlossen
- Kontinente komplett im Kommunikationsnetzwerk
- McClane war bei der finalen Mission dabei...

Hier mein Selbstmordkommando für die letzte Mission:

Die vorletzte Mission war extrem leicht. Dafür war dann das eigentliche Finale sehr anstrengend. Außerdem konnten sie es sich nicht verkneifen, die Story für die Fortsetzung bzw. das erste AddOn zu öffnen, anstatt ein rundes abgeschlossenes Ende zu bieten. Insofern fand ich das Finale lange nicht so episch und befriedigend wie bei XCOM 1. Davor hat mich XCOM 2 allerdings in fast allen Bereichen über die gesamte Dauer der Kampagne deutlich besser unterhalten und motiviert als der Vorgänger. Insofern bin ich nu nach Abschluss der Kampagne bissel zwiegespalten. Motivation für einen zweiten Durchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad oder Freude auf AddOns oder gar eine Fortsetzung ist aber definitiv da. Es bleibt damit in Summe trotzdem eine sehr gelungene Fortsetzung und der erste ernstzunehmende Spiel des Jahres Kandidat.

McClane:
Guth, mich interessiert nur eins: Hab ich überlebt?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln