Sonstiges > Kino, TV & Musik
Trailer Überraschung
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 19. Januar 2016, 09:37:04 ---
--- Zitat von: McClane am 19. Januar 2016, 08:44:54 ---Da geb ich Dir zum Teil recht; dass Lucy McClane & Dan Conner mitspielen schadet dem Film sicherlich nicht. :)
--- Ende Zitat ---
Du meinst Ramona Flowers und Walter Sobchak? :D
--- Ende Zitat ---
EXPLIZIT NICHT! ;) :D
Action Camper:
--- Zitat von: Arparso am 19. Januar 2016, 09:37:04 ---Du meinst Ramona Flowers und Walter Sobchak? :D
--- Ende Zitat ---
Das waren auch meine Gedanken :D
Allerdings zeigt sich hier wieder mal das wir, was Filme betrifft, teilweise in vollkommen unterschiedlichen Universen leben.
Der erste Teil war für mich schon nahe an der Körperverletzung und jetzt noch eine Fortsetzung? Ich glaube lieber bohre ich mir ein Loch ins Knie und gieße Milch durch.
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 20. Januar 2016, 14:16:47 ---
--- Zitat von: Arparso am 19. Januar 2016, 09:37:04 ---Du meinst Ramona Flowers und Walter Sobchak? :D
--- Ende Zitat ---
Das waren auch meine Gedanken :D
--- Ende Zitat ---
Ihr seid alle beide nicht mehr zu retten - Zeit für den finalen Rettungschuss. ;) :D
Arparso:
--- Zitat von: Action Camper am 20. Januar 2016, 14:16:47 ---Allerdings zeigt sich hier wieder mal das wir, was Filme betrifft, teilweise in vollkommen unterschiedlichen Universen leben.
Der erste Teil war für mich schon nahe an der Körperverletzung und jetzt noch eine Fortsetzung? Ich glaube lieber bohre ich mir ein Loch ins Knie und gieße Milch durch.
--- Ende Zitat ---
Ne, so unterschiedlich sind wir da gar nicht - ich fand den ersten Teil auch eher doof. Dünne Story, nervige Charaktere und die ganze Zeit diese grausige Wackelkamera. "Found Footage"-Filme haben für mich genau einmal funktioniert: Blair Witch Project. Da war's zum Thema passend, dramaturgisch gut umgesetzt und mal 'ne originelle Idee. Cloverfield war nur... anstrengend :D
Der Trailer ist trotzdem nett. ;)
McClane:
@AC & Arp: Ich reihe mich mal galant mit ein, denn ich mochte Cloverfield auch nicht besonders. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln