Sonstiges > Kino, TV & Musik

Trailer Überraschung

(1/3) > >>

Guthwulf:
Coooool....  8o  :D

Toller Trailer und eine ziemliche Überraschung.

Am Besten nicht vorher auf den Titel gucken!



Und er kommt in nicht einmal 2 Monaten raus *auf und ab hüpf*

McClane:
Och je, das olle Cloverfield... ;)

Ganz interessant find ich übrigens diesen Bericht zu dem Film: http://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html

Guthwulf:
Diese Hintergrundgeschichte kenne ich auch, obwohl mir der von dir verlinkte Artikel arg "negativ" interpretiert und die Sache doch arg verzerrt. Es gibt auch diverse Argumente, die für den Film sprechen. Das es kein Cloverfield 2 wird und der Bezug zum ersten Film eher dünn ausfallen könnte, is schon klar. Das ist mir aber ehrlich gesagt angesichts des Talents vor und hinter der Kamera egal. Den Trailer find ich grandios und das Setting macht mich auch ordentlich neugierig. Insofern blicke ich dem Film recht optimistisch entgegen.

McClane:
Da geb ich Dir zum Teil recht; dass Lucy McClane & Dan Conner mitspielen schadet dem Film sicherlich nicht. :)

Arparso:

--- Zitat von: McClane am 19. Januar 2016, 08:44:54 ---Da geb ich Dir zum Teil recht; dass Lucy McClane & Dan Conner mitspielen schadet dem Film sicherlich nicht. :)

--- Ende Zitat ---
Du meinst Ramona Flowers und Walter Sobchak? :D

Der Trailer ist auf jeden Fall nett und im Grunde kann mir egal sein, ob das jetzt ein echter Cloverfield-Ableger oder nur die clevere/teuflische Vermarktungsstrategie für einen im Archiv versauernden Low-Budget-Streifen ist, der nie was mit Cloverfield zu tun hatte - wenn ein guter Film bei rumkommt, reicht mir das schon.

Ob das so auch passieren wird, lässte sich jetzt aber noch nicht sagen - dafür verrät der Trailer zu wenig, was in diesem Fall aber vermutlich auch sehr gut ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln