Sonstiges > Kino, TV & Musik
Was hört ihr im Moment?
RAzBlaDe:
Sarah Connor - Unbelievable :D
Nena feat. Lil Kim - Anyplace, Anywhere, Anytime
Kate Ryan - Libertine
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Steiner
das Lied ist aber auch nicht schlecht, auch wenn es Manowar ist....
--- Ende Zitat ---
Was sol ldas heißen? :e_angry:
MANOWAR IST GEIL! And they are the KINGS OF METAL :rock: :rock: :rock:
@Razblade: Wenn dir schon "HAIL AND KIL" gefällt dann dir mal "BLOOD OF THE KINGS" an ist vom selben Album :))
Mir persönlich gefallen aber "HOUSE OF DEATH", "HANDS OF DOOM", "FIGHT UNTIL WE DIE" und "CALL TO ARMS" einen tick besser :rock: :]
PS: :ichsagnix:
UnkReaTiV:
Hey Rainer, zieh dir mal King George von Dover. Sollte dir gefallen! :) Allein schon wegen der Stimme lohnt sich der Aufwand es zu *hust* ziehen *hust*... ;)
RAzBlaDe:
--- Zitat ---MANOWAR IST GEIL! And they are the KINGS OF MATEL
--- Ende Zitat ---
Kings of Matel? naja gut Matchbox gefallen mit zwar besser aber Matel soll ja auch ganz gute Spielzeugautos bauen ^^
Normalerweise ist das einzige was ich an Metal höre, so die Richtung Blind Guardian, auch Hammerfall oder sowas. Passt so schön zu AD&D ^^
Und Hail and Kill entspricht so richtig unserem Spielstil - dran drauf drüber :D Moschen was das Zeug hält. Da haben schon ein paar Leute frustriert aufgegeben, weil es ihnen bei unserer netten AD&D-Runde nicht rollenspielerisch genug war ... pfff alles Schwuchteln, wir haben sie zum teufel gejagt. Hauptsache es gibt coole Kampfregeln und packende Kämpfe, genug Pizza oder Gyrosteller und Getränke und das so ca. 8-10 Stunden am Stück... wer dann noch lebt kann sich die Schätze einsammeln und freut sich auf den nächsten Spieleabend.
Dover? Spanische Punk Rock Band? Irgendwo schon mal gehört, kannst du mir das Liedle schicken?
Steiner:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
--- Zitat ---Original von Steiner
das Lied ist aber auch nicht schlecht, auch wenn es Manowar ist....
--- Ende Zitat ---
Was sol ldas heißen? :e_angry:
--- Ende Zitat ---
Also Egrimm mal gut die geschmäcker sind verschieden, ich finde sie nicht so der Hammer. Habe sie mal hier in Kiel geshen *langweilig*
Das kann ich nicht bestätigen das ist Kuschelmetal...
Venom
Burzum
Hypocrisy
Ashes
usw.
das sind Metalbands (Blackmetal und Deathmetal)
nicht sowas wie MANOWAR...
aber wie gesagt wir haben einen verschiedenen Musikgeschmack...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln