Sonstiges > Kino, TV & Musik

Was hört ihr im Moment?

<< < (70/619) > >>

Cob:

--- Zitat ---Original von siD
preluders

--- Ende Zitat ---

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nich persönlich nehmen....

Probot - Access Babylon

Bytheway, wenn's interressiert:
Probot ist ein Projekt von Dave Grohl, ehemalig. Nirvanadrummer und FooFighters-Frontman, bei dem er die Stücke mit seinem Jugendidolen gemacht hat. So z.B. "Shake Your Blood" mit Lemmy von Motörhead. Grohl hat alle stücke selbst geschrieben.
Die Platte ist so genial ;) Vorallem Metalfreunde sollte die sich ma zu Genüte führen.

siD:
sorry aber die anh-thu von preluders sieht doch
wirklich lecker aus.

grund genug sich mal die mukke reinzuziehen.  :D

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Steiner
Mittwoch ist bei mir immer Bergfest da ich nun 3 Arbeitstage hinter mir habe und noch 2 Tage bis zum Wochenende vor mir habe :-)

--- Ende Zitat ---

*rofl* Am Montag is dazu noch das Anfahrtsfest, am Dienstag das Aufstiegsfest, Donnerstags dann das Abstiegsfest, am Freitag das Talfest, und am Wochenende bist du so tot von der anstrengenden Woche, dass da Bett-Liege-Fest ist. :D
JAAAA!  Ihr Nordlichter wisst, wie man Party macht! ;)

Steiner:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV

--- Zitat ---Original von Steiner
Mittwoch ist bei mir immer Bergfest da ich nun 3 Arbeitstage hinter mir habe und noch 2 Tage bis zum Wochenende vor mir habe :-)

--- Ende Zitat ---

*rofl* Am Montag is dazu noch das Anfahrtsfest, am Dienstag das Aufstiegsfest, Donnerstags dann das Abstiegsfest, am Freitag das Talfest, und am Wochenende bist du so tot von der anstrengenden Woche, dass da Bett-Liege-Fest ist. :D
JAAAA!  Ihr Nordlichter wisst, wie man Party macht! ;)

--- Ende Zitat ---

So ist es ^^

UnkReaTiV:
Blink 182 - Go
Blink 182 - stay together for the kids
Blink 182 - Does my breath smell?
Blink 182 - Easy Target

Jiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich verschleich mich etz dann glei nach Minga. :D
Falls ich morgen ned beim Training sein sollte, dann bin ich entweder mit ner Punkrock-Maus durchbrennt oder ich lieg im Krankenhaus! *gg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln