Sonstiges > Kino, TV & Musik
Was hört ihr im Moment?
Cob:
Hört sich doch nicht schlecht an, aber ein Lied, das ich wieder hören möchte ist es nicht.
KoRN - Lets do this now.
RAzBlaDe:
--- Zitat ---Original von Arparso
Bitte? Da kann ich ebenso gut fragen, wie du den Blink 182 Mist hören kannst, ohne dass dir der Kopf explodiert.
--- Ende Zitat ---
Vooorsichtig. Gaaanz vooorsichtig, Freundchen :ticking:
Nichts gegen Blink182 (und wenn es doch mal was zu lästern gibt, so dürfen das nur langjährige Fans tun, die Ahnung von der Materie haben).
[ALIGN=center] rulezz! [/ALIGN]
;) :D
Arparso:
--- Zitat ---Original von RAzBlaDe
Bitte? Da kann ich ebenso gut fragen, wie du den Blink 182 Mist hören kannst, ohne dass dir der Kopf explodiert.
--- Ende Zitat ---
Vooorsichtig. Gaaanz vooorsichtig, Freundchen :ticking:
Nichts gegen Blink182 (und wenn es doch mal was zu lästern gibt, so dürfen das nur langjährige Fans tun, die Ahnung von der Materie haben).
--- Ende Zitat ---
Ist das irgend so ein ungeschriebenes Gesetz? Naja, jedenfalls kann ich deren Gedudel nicht mehr ausstehen, da wird man ja ganz wahnsinnig von :devil:
Aber wie ich schon mal irgendwann irgendwo erwähnt habe: Geschmäcker sind verschieden - also zieh dir deine Blinker ruhig 24/7 rein, aber mecker nicht, wenn ich mich dann lieber klammheimlich verdrücke ;)
Cherry Poppin' Daddies - So Long Toots
McClane:
Naja, jedenfalls kann ich deren Gedudel nicht mehr ausstehen, da wird man ja ganz wahnsinnig von :devil:
--- Ende Zitat ---
Just das wird der Grund sein, warum Razz es mag. :devil:
RAzBlaDe:
Genau :up:
Ach ja:
Die Happy - Sweet Princess
Die Happy - Supersonic Speed
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln