Sonstiges > Kino, TV & Musik

Was hört ihr im Moment?

<< < (43/619) > >>

McClane:
Danke für die Unterstützung, Oberst Arpowitsch.  :D

Arparso:
Gern geschehen :D

Erwarte jetzt aber nicht, dass ich noch irgendwas Positives über Queen oder AC/DC sage, denn die kann ich genauso wenig leiden wie dumpfes Technogehämmer  :devil:

Wollte nur mal Stellung gegen die "Alles Alte ist Müll" Meinung beziehen ...  :]

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Gern geschehen :D

--- Ende Zitat ---

Diese Worte lese ich genauso gerne wie selten von Dir.  :D

Erwarte jetzt aber nicht, dass ich noch irgendwas Positives über Queen oder AC/DC sage, denn die kann ich genauso wenig leiden wie dumpfes Technogehämmer  :devil:

--- Ende Zitat ---

D.h. es steht unentschieden zwischen meinen & Razzels Favoriten. Das genügt mir völlig.  :D

Wollte nur mal Stellung gegen die "Alles Alte ist Müll" Meinung beziehen ...  :]

--- Ende Zitat ---

Womit du völlig recht hast, aber das dem "jungen Gemüse" vermitteln zu wollen, ist doch wie Perlen vor die Säue zu werfen.  :devil:  :D

RAzBlaDe:
Also um es nochmal zu verdeutlichen: Ich habe keineswegs behauptet, dass alles alte schelcht ist, nur gefällt mir das meiste  nicht. Es gibt sicherlich einige (wenige  :D ) wirklich gute Sachen, und einen Haufen Stücke, die OK sind (die kann man ja covern um sie besser zu machen   :tongue:  ).

Aber Schluss damit, ich glaube die Fronten sind sowieso klar  :rolleyes:

Zurück zum Thema:

Bran Van 3000 - Drinking in L.A.
Babylon Zoo - Spaceman

McClane:
Ich cover dir gleich eine in die Kauleiste, du dumpf-debiler Techno-Zombie!  :D  :D  :D

So, zum Thema:

Johann Sebastian Bach : Tocata und Fuge in D-Mol

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln