Sonstiges > Kino, TV & Musik
Was hört ihr im Moment?
Arparso:
Vielleicht ist "John Denver - Country Roads Take Me Home" eher dein Geschmack, Clane? :rofl:
Aber stimmt, dieser ganze Technomüll gehört verbannt :up:
Da hör ich lieber:
Massive Attack - Angel
Jim Carrey - Dont You Want Somebody To Love
McClane:
Ich halte mit und erhöhe auf
Phil Collins - In the air tonight
Pink Floyd - The wall
&
Tears for fears - Shout
Achja: Die Country-Road war ein netter Versuch, Arpowitsch. Kannst jetzt die Freddy Quinn CD ausm Player nehmen. :devil: :devil: :devil:
RAzBlaDe:
Country Roads? Hermes House Band 8)
Somebody to Love? Boogie Pimps, Saltshaker Remix 8)
Ne mal ehrlich warum sollte man sich alternde Musik von noch älteren Leuten anhören - Clane du fieberst wahrscheinlich auch immer bei den diversen Werbesendungen mit, wenn's heisst: Die 60er/70er/80er - jaaa das war ne Zeit! Wir waren jung und hatten Träume, die Welt zu verändern... Holen sie sich jetzt die einmalige CD-Collection... (das geht natürlich auch mit den diversen ollen Rocklegenden)... aber eins haben sie alle gemeinsam: lange Haare (ja, die Männer!), anscheinend gewolltes, "rebellisches" (ich würde eher sagen lächerliches) Benehmen, ungepflegtes Aussehen und irgendwie ein oberschwuchteliges Auftreten (Kiss, Queen, etc pp). Anscheinend hiess es auch je mehr Leder desto besser. Um es noch mal auf den Punkt zu bringen - diese Leute verursachen bei mir einen gewissen Würgereiz :evil:
Die 50er hingegen find ich echt nicht schlecht, das war noch echter Rock'n'Roll! Elvis lebt...!
Aber um es einmal klarzustellen: einige Lieder sind ganz gut - als Vorlage für nen Techno-RMX... :devil:
Auch die Beatles oder Ramones find ich ganz gut. Wie gesagt, rein von der Musik her gibt es einiges was ganz ordentlich ist. Aber wenn ich mir die Leute dazu anschau ^^
PS: just my 2 cents... ;)
McClane:
Wenn du dir diese debilen Werbespots für die 70er/80er-Sampler mal genau anschauen würdest, dann würdest du merken, daß keine der Gruppen oder Interpreten, für die ich mich begeistern kann, auf diesen Schund-Sammlungen vertreten ist.
Klar sind die 70er & 80er tot, aber Musik ist nicht unbedingt zeitgebunden, was Evergreens wie "We will rock you", "We are the champions" & "Highway to hell" sehr deutlich zeigen. Die zumeist erbärmlich schlechten Techno-Remixes dieser Titel zeigen dies auch, denn wenns keiner kennen würde, würde mans auch nicht remixen. Hör du dir dein Techno-Gedudel an (bei dem wird mir meist schlecht, und es ist mir bis heute nicht gelungen, den Zusammenhang zwischen Musik im Allgemeinen und Techno im Besonderen zu entdecken; vermutlich, weil er schlicht nicht existiert und Techno nur dazu gedacht ist, debilen Horden die primitiven Rhytmen fürs unkoordinierte Herumhampeln zu liefern), ich hör mir meinen (Alt-)Rock an, und wir sind beide glücklich. ;)
Arparso:
--- Zitat ---Original von RAzBlaDe
Ne mal ehrlich warum sollte man sich alternde Musik von noch älteren Leuten anhören
--- Ende Zitat ---
Weil der Remix einfach nur Müll ist?! :up:
--- Zitat ---aber eins haben sie alle gemeinsam: lange Haare (ja, die Männer!), anscheinend gewolltes, "rebellisches" (ich würde eher sagen lächerliches) Benehmen, ungepflegtes Aussehen und irgendwie ein oberschwuchteliges Auftreten (Kiss, Queen, etc pp). Anscheinend hiess es auch je mehr Leder desto besser. Um es noch mal auf den Punkt zu bringen - diese Leute verursachen bei mir einen gewissen Würgereiz :evil:
--- Ende Zitat ---
Das sagt WAS über die Qualität ihrer Musik aus? Ist das Styling der Künstler neuerdings wichtiger als ihr "Produkt"?
--- Zitat ---Die 50er hingegen find ich echt nicht schlecht, das war noch echter Rock'n'Roll! Elvis lebt...!
--- Ende Zitat ---
Die Vietnam-Ära hat aber auch ein paar nette Lieder produziert, z.B.
The Animals - When I Was Young
Country Joe McDonald And The Fish - Fixin' To Die Rag
The Groupies - Primitive
The Doors - The End
Iggy Pop - I Wanna Be Your Dog
usw.
Oh und die 20er und 30er waren auch einmalig ;)
Achja, im Moment hör ich ...
... The Shadow (O.S.T.) - Poppy Fields
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln