Country Roads? Hermes House Band
Somebody to Love? Boogie Pimps, Saltshaker Remix
Ne mal ehrlich warum sollte man sich alternde Musik von noch älteren Leuten anhören - Clane du fieberst wahrscheinlich auch immer bei den diversen Werbesendungen mit, wenn's heisst: Die 60er/70er/80er - jaaa das war ne Zeit! Wir waren jung und hatten Träume, die Welt zu verändern... Holen sie sich jetzt die einmalige CD-Collection... (das geht natürlich auch mit den diversen ollen Rocklegenden)... aber eins haben sie alle gemeinsam: lange Haare (ja, die Männer!), anscheinend gewolltes, "rebellisches" (ich würde eher sagen lächerliches) Benehmen, ungepflegtes Aussehen und irgendwie ein oberschwuchteliges Auftreten (Kiss, Queen, etc pp). Anscheinend hiess es auch je mehr Leder desto besser. Um es noch mal auf den Punkt zu bringen - diese Leute verursachen bei mir einen gewissen Würgereiz
Die 50er hingegen find ich echt nicht schlecht, das war noch echter Rock'n'Roll! Elvis lebt...!
Aber um es einmal klarzustellen: einige Lieder sind ganz gut - als Vorlage für nen Techno-RMX... :devil:
Auch die Beatles oder Ramones find ich ganz gut. Wie gesagt, rein von der Musik her gibt es einiges was ganz ordentlich ist. Aber wenn ich mir die Leute dazu anschau ^^
PS: just my 2 cents...