Sonstiges > Kino, TV & Musik
Was hört ihr im Moment?
Steiner:
tito & tarantula - Pulp Fiction
Cob:
--- Zitat ---Original von Arparso
Nöp, ganz sicher nicht ... ist zwar auch klasse, aber nicht besser ;)
--- Ende Zitat ---
Das sagt ein Avril Lavigne Hörer :devil:
Bytheway:
Die schreibt ihre Songs net selber, wie andere Popband (u.a. Backstreetboys, Natural) wurde die Songs durch "The Matrix" mit entwickelt, bzw. u.a. vollständig geschrieben.
Also halt wieder nur Komerzschrantz ;)
Aber DAS halt nur bytheway :D
Achja, was noch besser ist:
prodigy - narayan
Cob:
Unwritten Law - Babylon
Eigentlich ist das ganze Album, "Elva" , genial.
RAzBlaDe:
Na und was soll's ist doch alles letzten Endes Kommerz :D
Culture Beat - Mr. Vain 2003 ... sooo hammergeil ...
Arparso:
--- Zitat ---Original von Cob
--- Zitat ---Original von Arparso
Nöp, ganz sicher nicht ... ist zwar auch klasse, aber nicht besser ;)
--- Ende Zitat ---
Das sagt ein Avril Lavigne Hörer :devil:
Bytheway:
Die schreibt ihre Songs net selber, wie andere Popband (u.a. Backstreetboys, Natural) wurde die Songs durch "The Matrix" mit entwickelt, bzw. u.a. vollständig geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Nach dem, was ich so erfahren hab, ist das nicht ganz die volle Wahrheit - tatsächlich hat "The Matrix" die Hit-Single "Complicated" geschrieben und entworfen, Avril hat dann noch etwas nachbearbeitet und fertig war der Hit. "The Matrix" hat dann noch ferner als Co-Writer an "Sk8er Boi" und "I'm with you" mitgearbeitet - der Rest der Songs stammt jedoch aus Avrils Feder...
Außerdem ist das nichts ungewöhnliches - sehr viele Gruppen engagieren Writer, Co-Writer oder lassen sich fertige Songs von ihren Producern vorsetzen und spielen diese Lieder dann "nur" noch.
Ich finde darin eigentlich auch nichts schlimmes - jeder tut halt das, was er gut kann: Der eine schreibt, der andere komponiert und der nächste singt es. Solange das Endergebnis stimmt, bin ich zufrieden ;)
Btw:
Flying Neutrinos - Mr. Zoot Suit :up:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln