Spiele > Spiele - Allgemein
Dragon's Dogma: Dark Arisen (PC)
McClane:
Lieber nicht; die PC-Umsetzungen von "Japsen"-RPGs leiden mir zu oft unter kruden Systemanforderungen. Ich warte die Tests und v.a. die Technik-Checks ab.
Arparso:
Gerne doch. Über die Performance würde ich mir aber keine Sorgen machen. Das Spiel läuft auf Capcom's hauseigener "MT Framework" Engine, die unter anderem schon in Lost Planet 1 + 2 zum Einsatz kam sowie ab Resident Evil 5. Deren PC-Performance war stets ausgezeichnet und Dragon's Dogma ist ja nun auch "nur" ein Last-Gen-Titel. Weiß nicht, ob Capcom in jüngerer Vergangenheit überhaupt einen schlechten Port rausgebracht hat - die waren eigentlich alle sehr solide.
Ein technisches Debakel wie der PC Port von Final Fantasy XIII halte ich da für sehr unwahrscheinlich.
McClane:
Hmmm... reizen würd's mich ja schon; aber ich hab doch schon genug noch nie / kaum gespielte Spiele auf der Platte...
Und am 05.02. kommt schon XCom 2, das mich dann völlig in Beschlag nehmen wird...
Action Camper:
Genau, und ich habe keine Zeit weil im Januar Hearts of Iron 4 released wird und...
McClane:
...und außerdem kommt am 19.01.2016 "Resident Evil Zero HD Remaster", was auf meiner "Unbedingt spielen"-Liste steht; da hat "Dragon's Dogma" keine Chance.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln