Sonstiges > Kino, TV & Musik
Rätsel :D
Guthwulf:
Bud Spencer / Carlo Pedersoli und Terence Hill / Mario Girotti sind richtig? Wow... :D Dann hab ich einen Bezugspunkt
3. Frage:
Die letzte gemeinsame Filmarbeit der beiden war 1994 der Film "Die Troublemaker" in dem Terence Hill sogar die Regie übernahm. Im Film wirkten eine ganze Menge deutsche mit.
1. Frage:
Für das Rätsel ist dabei besonders Eva Hassmann interessant, eine in Herford geborene Blondine, die später nach dem Abitur nach Berlin ziehen wird und dort erste Film- und Fernsehrollen bekommt.
2. Frage:
Später zieht sie nach Hamburg um und heiratet dort 2 Jahre später Otto Walkes
Diesmal alles richtig? *g* 8)
Zum Abschluss noch nen Bildchen.
Hawk:
richtig!
mist hab zuviel verraten :D
X(
Galbedir:
Also Auf Bud Spencer und Terrence ... :D hätte ich auch getippt. Nur vom Rest hätte ich keine Ahnung gehabt. Vorallendingen das die Frau nach Deutschland gekommen ist und unseren Otto geheiratet hat. Aber jetzt weiss ichs aber. ;)
Hast Du noch sone dinger???
Aber über Schauspieler OK?? Müssen auch etwas bekannt sein. ;)
Gruss
Galbedir :tongue:
Guthwulf:
Klar... gab ja schon mal so nen Rätselthread (und zwar hier)
Also neues Rätsel :)
Hier handelt es sich um einen sehr bekannten Film und eine sehr bekannte Schauspielerin *g* Wenn ich weitere Worte verliere, fürchte ich, das ich alles verrate.
Jüngst schrieb ein Kritiker zu dem Film:
"In ... geht es um moralische Fragen nach der Verantwortung des Menschen und nach der Bedeutung und dem Wert von Leben"
So nu müsste es aber klingeln....
Arparso:
Also das ist einfach zu einfach ... oder vielleicht kommts mir nur so vor!? Ich lass mal den anderen den Vortritt - will ja niemandem den Rätselspaß vermiesen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln