Sonstiges > Kino, TV & Musik

Was guckt(et) ihr im (vorherigen) Moment

<< < (2/3) > >>

McClane:
@Eggi: Nicht jeder an fortgeschrittenem Hirnfraß leidende Demagoge trägt Braun, dazu Armbinde mit Kreuz und brüllt sich vor tausenden von Leuten heiser.
Manche tragen auch biedere Pullover und referieren auf youtube...

Arparso:

--- Zitat von: McClane am 20. November 2015, 19:46:55 ---@Eggi: Nicht jeder an fortgeschrittenem Hirnfraß leidende Demagoge trägt Braun, dazu Armbinde mit Kreuz und brüllt sich vor tausenden von Leuten heiser.
Manche tragen auch biedere Pullover und referieren auf youtube...
--- Ende Zitat ---

Das ging mir auch so durch den Kopf... hab nach 15 Minuten erstmal abgeschaltet, bevor ich mich noch künstlich aufrege. Wer ein bisschen über diese Person recherchiert, stößt auch schnell auf viele weitere abstruseste Verschwörungstheorien seinerseits sowie antisemitisches Geblubber und sein stetes Fischen am rechten Rand. Ich warne eindringlichst davor, seine Aussagen ungefiltert zu übernehmen - bitte lieber anderswo informieren... bei Leuten, die auch Fakten für ihre Behauptungen liefern und nicht nur wild drauflosplappern.

Dass Terrorismus natürlich ein (u.a.) vom Westen hausgemachtes Problem ist, wissen wir schon seit Jahrzehnten. Ebenso, dass es natürlich immer Profiteure gibt, die schreckliche Ereignisse zum eigenen Nutzen ausschlachten wollen und dass der Wunsch nach mehr Sicherheit schnell im Polizeistaat enden kann. Da erzählt der gute nichts Neues.

Sein Gefasel von Weltverschwörungen und irgendwelchen Eliten kann man hingegen getrost in die Tonne treten.

Guthwulf:
Oh ja... ich musste mich auch zwingen, sein Gefasel zu Ende anzuhören...

Guthwulf:
einfach putzig...



Star Wars Kinokennern vermutlich schon bekannt...

Arparso:
Ja, der Trailer war putzig :D ... die deutsche Synchro war IMHO allerdings deutlich besser - zumindest in der Faultier-Szene ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln