Sonstiges > Off-Topic

Brennendes Hamstergeschoss

<< < (2/2)

Budweiser:
Da stimme ich Hawk voll zu! Ich bin ausserdem fuer die raeumliche Erweiterung unserer Irrenhaeuser - ich glaube, die sind mehr als ausgelastet mit solchen Typen ;).

McClane:
Wieso die Irrenhäuser erweitern? Das kostet nur einen Haufen Geld, den solche Irren nicht wert sind.

Ich wüßte da eine wesentliche billigere Lösung... nur darf ich das hier aus verfassungsschutzrechtlichen Gründen nicht posten.

Egrimm van Horstmann:
Ich wüsste auch nicht warum wir  (also das Deutsche Volk) unsere  Irrenhäuser erweitern sollten? Schließlich liegt Salt Like City nicht in Deutschland. Deutsche Schwule sind da cleverer  :D

Arp wo hast du eigentlich das her?

Steifel65:
*vor lachen nach Sauerstoff schnappt und beinahe vom Stuhl kippt*
Harte Junge,da ist ja was los :rofl:  *sich wieder aufzurichten versucht,wegen lachen aber nicht schafft*
Armer Hamster,wer sich was ausdenkt *sich immer noch nicht aufrichten kann*
Also ich schließe mich eurer Meinung(vor allen Clanes und Cobs Meinung) total an *sich vom lachen erhohlt*
Also das waren 100 % keine Menschen,sowas dummes wir bestimmt in irgend einen Versuchslabor in der Wüste in Area 51 gezüchtet.  :D

ich sag nur: :lolhammer:

Arparso:
@Egrimm:

Das habe ich von hier
Gibts aber auch auf zahlreichen anderen Seiten zu bestaunen - ist eigentlich schon recht alt  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln