Sonstiges > Off-Topic
Was war eure schlimmste Verletzung?
Arparso:
Nachdem ich diesen Thread hier entdeckt habe, frag ich doch mal voller Neugier in die Runde, was denn eure schlimmsten Verletzungen waren. Nachdem, was da alles im Morrowindforum steht, überrascht mich nichts mehr :rolleyes:
Ich bin da wohl eher ein unbeschriebenes Blatt - meine schlimmsten Verletzungen waren zwei "beinahe-Brüche" des linken Daumens (im Abstand von ca. 2 Jahren), die völlig unspektakulär ein paar Wochen vergipst waren. Ansonsten nur ein paar aufgeschlagene Knie in der frühen Kindheit (verdammtes Roller-Fahren :D ) und naja, vor kurzem halt ein eingewachsener Zehennagel. Ansonsten war ich nie großartig verletzt und Narben trag ich eigentlich auch keine (keine auffälligen jedenfalls) ...
Wie stehts bei euch? Loch im Kopf gehabt, Pfahl in der Hüfte gesteckt, wegen Bienenstich fast Bein amputiert? (alles Beispiele aus dem Morrowindforum...)
Hawk:
hab mal als kind mit knapp 2 Jahren unter Bügelbrett gespielt....hab neugierig mit der hand ein bissl oben rumgetastet und hab mit die rechte Hand am Bügeleisen errmm verbrannt :]
hab heute noch einen..wie nennt man das...Brandmahl davon am rechten Handrücken..sieht man aber kaum noch ;) ... naja hab viele Sachen als Baby gemacht
- mit dem Gehfreichen die Treppe runtergestürzt (nix passiert :rolleyes: )
- Nachbarin hat mal meine Hand zwischen der Tür eingeklemmt
- von der Motorhaube eines Autos erfasst wurden das (gottseidank) gerade aus einer kleinen Gasse kam also gerade mal so 5 km/h draufhatte....naja..ich war mit dem Fahrrad unterwegs...etwas schneller =) Ergebnis: kleine Schrammen
- bin mal als ich bei meinem Bruder hinten aufm Gepäckträger saß mit dem Bein in die Speichen geraten...hat gut weh getan :tongue: ...aber heute sieht man nichts mehr :)
kurz um:
hab mir noch nie irgendwas gebrochen oder mußte wegen irgendwas ins Krankenhaus :D :] ;)
Budweiser:
LOL, sind ja die abenteuerlichsten Geschichten :D. Meine schlimmsten Verletzungen? Hmmmm, ich bin als Kind mal von einer Mauer gefallen, mein Bruder hat meinen Arm ausgekugelt und natuerlich die Schulsportverletzungen.... Beim Schulhockey hat mir mal einer mit der spitze ins Bein gerammt, als er ein Tor machen wollte ;). Die Wunde hat 1-2 Cm Durchmesser und ist nur als Vertiefung noch zu sehen.
Guthwulf:
Naja... kennst das ja prinzipiell schon Arp. Die vielleicht interessantesten Geschichten sind:
Luft
Ist schon ewig her. Beim Fernseher schauen eins von diesen Schokokügelchen in die Luftröhre gekriegt und keine Luft mehr bekommen. Das ging bis ganz kurz vors krepieren. Hab schon die Engelchen singen gehört *g* Mein jugendliches Gemüt hatte danach noch ne ganze Weile zu kämpfen. Hatte ne Zeit lang noch Erstickungsanfälle (geglaubt wieder keine Luft zu bekommen).
Der Partyunfall
Frühmorgens gegen 7 Uhr beim Kumpel. Die grosse Party besteht nur noch aus umherzuckenden Alkohol- und Drogenleichen. Die Mädels sind auch schon weg oder im Koma. Da der Spass damit vorüber ist, entschliesse ich mich ins nicht weit entfernte Bettchen nach Hause zu torkeln. Ein Kumpel muss in die gleiche Richtung und wir latschen die Treppe runter.
Vorher die wichtige Frage: "Ist das Tor im Hinterhof auf damit wir rauskommen?" Antwort: "Grllglg.... .jja... grllg..." Wir also nach unten, die Tür fällt hinter uns ins Schloss und wir stehen auf dem Hinterhof im frühen Februar in Eiseskälte. Das Tor ist natürlich zu und ins Haus kommen wir auch nicht mehr. Schreien hat keinen Zweck, da uns oben niemand hören kann und nach Rumstehen in der Eiseskälte bis wieder jemand nüchtern ist und runterkommt ist uns nicht zumute. Also über die Zäune klettern (besoffen).
Dummerweise ist unten im Haus ne Bank drin. Daher müssen hinten auf dem Hinterhof sicherheitszäune mit ner bestimmten Mindesthöhe und in ner bestimmten Bauweise stehen. Wir schnappen uns also der erfolgversprechenst aussehende 2.5 Meter Tor und schwingen uns irgendwie rüber. Ich halte mich nur dummerweise beim Runterspringen mit der Hand an der Stahlkante weiter fest.
Mein Kumpel weisst mich darauf hin das ich blute (selber nix von mitbekommen) und ich stelle fest das ich meine Fingerknochen sehen kann :D. Tja also ab nach hause getorkelt und Vater aus Bett geklingelt "Du müsstest mich mal kurz zur Rettungstelle fahren" Die haben dann 5 Stunden an meinen Fingern die Fetzen wieder zusammengeschnipselt und die Sehnen wieder verknotet. Ist sehr viel Narbengewebe bis heute auf den Fingern an der Hand und einen Finger kann ich nicht mehr richtig grade machen.
Ach und meine Versicherung "weiss" das ich nüchtern war... 8)
Sonstiges
Das wars eigentlich. Daneben gabs nur in frühester Kindheit mal kleinere Sachen. Bein beim rumtoben angeknackst. Finger gebrochen. Kleine Prellungen und Kratzer. Nix besonderes also...
Egrimm van Horstmann:
Da sind ja echt ein paar richtig lustige Geschichten bei :rofl:
@Guth: jo kann mich noch gut dran erinnern als deine Hand vergibst/verbunden war, hattest du nciht sogar irgendwelche kleinen Drähte dran die irgendwie den Finger gerade halten sollten?
Naja bei mir gibt es eigentlich auch kaum was spektakuleres. Einzig nennenswerte wäre zum Einen als mir mein Bruder ein Stein an meinen Hinterkopf schmies naja außer ein kleines Loch ein wneig Blut war da nichts.
Und dann wäre da noch die Luftnummer. Ich fand es ganz toll mich in unserer Küche zwischen Tisch und Geschirrspüller hin und her zu schwingen (so wie man es beim Barren macht), tja und irgendwann hab ich zu doll geschwingt und bin mit dem Rücken auf unsere Fliesen geknallt.
Resultat => Hirn hatte wenig Sauerstoff und ich hatte Schwirigkeiten zu atmen, war aber nciht wirklich schlimm irgendwelche traumatischen Anfälle oder irgendwelche Abstriche was geistige Aktivitäten angeht gabs aber nicht oder doch... ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln