Sonstiges > Off-Topic

Amerikas Wirtschaft erholt sich

<< < (2/2)

McClane:
Jaja, Amerika... ein Fall für sich.
Früher wollte ich unbedingt mal da drüben Urlaub machen. Mittlerweile ist mir in Anbetracht all der bewaffneten und schießwütigen Dumpfbacken das Risiko für Leib und Leben zu hoch, auch wenn ich nicht die "Zielscheiben-Pigmentierung" aufweise.

Egrimm van Horstmann:
Witzig ist aber auch das waerend der Gewalt die Reporterin nichts mehr sagt und schweigt. Und habe ich das richtig mit bekommen das sie nur gegen ein Polizisten ein Verfahren eingeleitet haben?

Arparso:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 13. April 2015, 20:42:55 ---Witzig ist aber auch das waerend der Gewalt die Reporterin nichts mehr sagt und schweigt. Und habe ich das richtig mit bekommen das sie nur gegen ein Polizisten ein Verfahren eingeleitet haben?

--- Ende Zitat ---
Also meiner Kenntnis nach wurden alle 10 Deputies vorläufig suspendiert. Falls du den anderen verlinkten und von mir kurz umrissenen Artikel mit dem 73-Jährigen meintest: das ist ein komplett anderer Fall.

Egrimm van Horstmann:
Ne ich meinte den ersten Fall, dann habe ich nur was falsch verstanden. Bei dem zweite Fall, mit dem 73 jährigen, soll der nicht gar Todesstrafe bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln