Sonstiges > Kino, TV & Musik

Deutsche Militärmärsche

<< < (2/3) > >>

Hawk:

--- Zitat ---Original von McClane
 Ich weiß nur nicht mehr, welcher Marsch da immer gespielt wurde.

--- Ende Zitat ---

ich weiß es *fg*

hier   :gmarx:  :D  :D

Steiner:
Dazu gibt es nur ein Smili :dance:

McClane:
Hawk, lass die Marine in Ruhe! Die haben viel schönere Uniformen als die Herren vom Heer, außerdem macht das Meer eh mehr her als ein Übungsplatz.  ;)

Andererseits sind die beim Heer vielleicht (?) etwas kompetenter, und lassen nicht einen über Bord gegangenen Kameraden 20 Minuten im eiskalten Nordseewasser treiben, bis er erfroren ist, weil angeblich der Seegang zu stark gewesen sei, um ein Rettungsmanöver einzuleiten. Lustig nur, daß der an der Übung teilnehmende britische Zerstörer schon ein Boot im Wasser hatte, das dann aber wieder eingeholt wurde, weil der Kommandant der deutschen Fregatte der Ansicht war, man sei komepetent genug, um die Rettung selbst durchzuführen.

Sind so die Kleinigkeiten, die ab und an mal in die Medien durchsickern und das Image der Bundeswehr, ähnlich wie die vorbildliche Versorgung der Radar-Gerät-Geschädigten, ein wenig trübe werden lassen, was mich zu der Einsicht bringt, daß ich vielleicht gar nicht SO arm dran bin, weil ich nicht zum Bund konnte. Wollte ja mal Marine-Offizier werden... und sollte vielleicht froh darüber sein, daß es nichts geworden ist.

Steiner:
Aber du hast recht die Uniformen von der Marine sind die besten :-)) die vom heer sehen hammer beschießen aus:kotz:

Str!der:
Preußens Gloria!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln