Sonstiges > Kino, TV & Musik

Leviathan

(1/2) > >>

McClane:
Ich hau das mal hier rein, da Arp & Guth sich ja auch gerne von SciFi den Mund wässrig machen lassen:

http://www.moviejones.de/news/news-einfach-gigantisch-konzeptteaser-zum-monsterfilm-the-leviathan_21926.html

The Leviathan -- Teaser on Vimeo

/edit by Arp: ich bette der Bequemlichkeit halber das Video mal direkt hier ein ;)

Arparso:
Jau, schaut ganz gut aus von der Optik und Stimmung her. Bin nur kein gewaltiger Fan von dem Monster - erinnert mich irgendwie an...

Egrimm van Horstmann:
Moby Dick in der Luft oder was ist das?

McClane:
@Arp: Einfach mal das Video eingefügt? Du Teufelskerl! :D

Mich erinnert der "Weltraumfisch" eher an den "Dunkleostus", einen sogn. "Urzeit-Panzerfisch":
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkleosteus

@Eggi: So in der Art, ja. Klingt wie eine Mixtur aus Moby Dick & Avatar.

Action Camper:
Normalerweise stehe ich ja Sci-Fi eher skeptisch gegenüber, aber in diesem Fall würde ich sofort unterschreiben, wenn es dafür eine 90min Fassung gibt. Das komplette Artdesign und der Stil sind genau mein Ding.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln