79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Eilmeldung: Europa Universalis IV Collection für 23,24 € im Angebot  (Gelesen 3202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bis heute Abend ist EU IV Collection für 23,24 € im Angebot. Ihr könnt also aufhören mit so langweilige Spiele wie Civ V eure Zeit zu verschwenden und endlich richtig in die Zeitgeschichte eingreifen! +++ Und wenn ich jetzt irgendwas von Excel Tabellen lese, dem haue ich sein Civ um die Ohren +++ Praise the Sun
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
EXCEL-TABELLE! :D

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Hintertupfingen - Heute morgen fand die Polizei in der bekannten dunklen Gasse von Hintertupfingen einen bewusstlosen Mann vor, welche schwere Verletzungen am gesamten Körper aufwies. Der Mann war mit einem schmuddeligen Feinripp-Unterhemd und einer Hose bekleidet. Als die Sanitäter den Mann in das nächstgelegene Krankhaus abtransportieren wollten, erwachte der Mann kurz aus seiner Bewusstlosigkeit und brabbelte etwas von einer Excel-Tabelle.
Der Polizei-Pressesprecher Arp Arpowitsch (21) teilte mit, das die Polizei noch dabei ist, den Tathergang zu rekonstruieren. Ganz in der Nähe sei zudem noch eine, kaum zu identifizerende Verpackung des Computerspieles Civilization 5 gefunden worden, welche schwere Beschädigungen aufweist. Polizeiobermeisterkommissar Arpowitsch ließ vermuten, das es sich hierbei um die Tatwaffe handel könnte. Jedoch sei eine schnelle Aufklärung derzeit nahezu unmöglich, da alle verfügbaren Ressourcen auf der Suche nach dem kleinen Timmy (9) in Saarbrücken sind.

Laut dem behandelnden Arzt E.van H. (Alter unbekannt), sei der Zustand des Unbekannten, dessen Identität nach wie vor unklar ist, dezeit stabil. Er weise jedoch kognitive Schwächen auf, wahrscheinlich hervorgerufen durch das erfolglose Computerspiel Civilisation 5.



So oder so ähnlich oder ganz anders könnte die Tatwaffe ausgesehen haben
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
 :D :D :D

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
@Clane: Ha! Ich habe es genau gesehen, du hast es gekauft  :D
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
@Clane: Ha! Ich habe es genau gesehen, du hast es gekauft  :D

So isses! Denn es begab sich, dass Civ V mir keine Freude mehr bereitete und mir EU IV als mögliche Alternative erschien. :D