Sonstiges > Off-Topic
Frauentag...
Cob:
--- Zitat ---Original von McClane
Das glaube ich Dir aufs Wort, aber ich werde gewiss nicht vor einem ehemaligen, noch immer in die alten Seilschaften verstrickten "Informellen Mitarbeiter" drüber referieren. ;) :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Oder auf Deutsch gesagt, du hast keine Ahnung, wovon du laberst. :P
McClane:
Völlig richtig! :bigthumpup:
Brauch ich aber auch gar nicht, weils lediglich ein Gag war, was dir wohl entgangen ist... :P :P :P
Cob:
--- Zitat ---Original von Cob
Ich könnte jetzt wieder über Stasi-Experimente und dergleichen sinnieren... :devil:
--- Ende Zitat ---
Mach ma, würd mich interessiern.
--- Ende Zitat ---
Ach ne Clane, red machts Scherze, was denkste warum ich das gesagt hab? Bestimmt nicht, weil ich ganz genau weis, das du mir dann nen Kurzreferat darüber halten wirst.
:capito:
McClane:
Gut, dann einigen wir uns darauf, daß Egrimms Psychosen das Ergebnis fehlgeschlagener, geheimer Versuche der DDR-Regierung sind, bei bestimmten Probanden die Intelligenz durch die Verabreichung psychogener Drogen im Wiegenalter zu erhöhen, was wohl irgendwie schiefgegangen sein muß... ;)
EdelAssi:
Gut, dann einigen wir uns darauf, daß Egrimms Psychosen das Ergebnis fehlgeschlagener, geheimer Versuche der DDR-Regierung sind, bei bestimmten Probanden die Intelligenz durch die Verabreichung psychogener Drogen im Wiegenalter zu erhöhen, was wohl irgendwie schiefgegangen sein muß... ;)
--- Ende Zitat ---
Hmmmm, naja, also ich erzähle meiner Frau auch immer das ich dem irdischen abgesagt habe und mich schon in fast göttlichen Sphären bewege, sprich:
"Ich bin einfach zuuuu perfekt für diese Welt"
Und ich lasse mich nur selten herrab und mit meinem Eheweib den Akt der Liebe zu fröhnen; weil die Fleischeslust ab einem betsimmten götterähnlichen Rang einfach zur Nebensache wird!!!!
*ohmanwoistdennurmeinfixerbesteck* :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln