Sonstiges > Off-Topic
Frauentag...
Guthwulf:
Die übrigens auch Sex haben und sich fortpflanzen... nur das Kinderchen dann eben nicht wahrgeborene sind und als aussgestossene enden. Sofern ich mich recht entsinne. 8)
Davon ab, wo bleibt der Spass wenn man freiwillig auf Sex verzichtet? :rolleyes:
Egrimm van Horstmann:
Ich wollte damit lediglich sagen das es auch ohne Sex geht, es reicht auch den Sperma und die Eizelle in ein Glas zu kippen und ein wenig zu warten...ok man muss noch dem Fötus die notwendigen Nährstoffe zukommen lassen aber dazu brauch manauch nciht wirklich ne Frau...glaub ich...!
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Davon ab, wo bleibt der Spass wenn man freiwillig auf Sex verzichtet? :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Spass kommt beim Kampf, beim Töten, beim Vernichten :huahua: :firedev: ;)
Und Guthwulf du scheinst da ein Kleinigkeit zu vergessen, JEDER Wargeborene sieht den Sextrieb als eine Schwäche an und diese Leute wären die ersten die das Mittel schlucken wirden welches den Trieb unterdrückt!
Cob:
--- Zitat ---Original von Arparso
Tja, viel Spaß in deiner Traumwelt, Egrimm ... wir sehen uns vielleicht irgendwann mal :irre:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Egrimm
Spass kommt beim Kampf, beim Töten, beim Vernichten
Und Guthwulf du scheinst da ein Kleinigkeit zu vergessen, JEDER Wargeborene sieht den Sextrieb als eine Schwäche an und diese Leute wären die ersten die das Mittel schlucken wirden welches den Trieb unterdrückt!
--- Ende Zitat ---
Arp, ich glaub, Egrimm ist unerreichbar für uns.
Die Medien sind schuld. :D
UnkReaTiV:
... :wtf:
Hawk:
mann Egrimm du bist voll sssssssstrange :D :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln