Sonstiges > Kino, TV & Musik

ALIEN 5 KOMMT!!!

(1/1)

McClane:
ES IST TATSÄCHLICH WAHR GEWORDEN: NEILL BLOMKAMP NIMMT "ALIEN"-FORTSETZUNG IN ANGRIFF!

http://www.moviejones.de/news/news-offiziell-neill-blomkamp-nimmt-alien-fortsetzung-in-angriff_21641.html

Dazu fällt mir nur eins ein: I WERD NARRISCH!!!!!  :D :D :D

Arparso:

McClane:
:D

Du sagst es, Arp! :)

Und nun hoffe ich auf regen Gedankenaustausch mit Dir & Guth! :D

Action Camper:
Na, mal schauen ob der den vierten Teil übertreffen kann, welche ja den eigentlichen Höhepunkt der Alien Reihe darstellt  :D *inDeckungrenn*

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 19. Februar 2015, 23:28:18 ---Na, mal schauen ob der den vierten Teil übertreffen kann, welche ja den eigentlichen Höhepunkt der Alien Reihe darstellt  :D *inDeckungrenn*

--- Ende Zitat ---

Arp, Guth! AC will unbedingt Prügel! Packt ihn! :D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln