Spiele > Spiele - Allgemein

Warum Ubisoft trotzdem sch...lecht ist

<< < (2/3) > >>

Action Camper:
Soweit ich weiß ist der im Wolves of Steel Mod enthalten. Unter dem Link für die Mod sind alle enthaltenen Modifikationen aufgelistet welche im WoS enthalten sind. Warum ominös?

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 01. Februar 2015, 15:51:37 ---Soweit ich weiß ist der im Wolves of Steel Mod enthalten. Unter dem Link für die Mod sind alle enthaltenen Modifikationen aufgelistet welche im WoS enthalten sind. Warum ominös?

--- Ende Zitat ---

Optinal; Du musst ihn explizit aktivieren.
Ominös deshalb, weil die Aktivierung über die .exe-Datei, die da notwendig ist, recht umständlich ist und mir nicht ganz klar ist, wozu die Mod eigentlich gut sein soll.

Action Camper:
Ja, habe ich installiert. Sieht komplizierter aus, als es ist. Im Grunde genommen muss man nur ein paar mal die Dateipfade angeben. Ich habe am Anfang auch wenig gebraucht bis ich wusste was da gemacht werden muss.

Es empfiehlt sich durchaus den TDW Patcher zu benutzen, hier kannst du nachlesen warum.

Grob gesagt, damit werden Fehler im Spiel gepatcht, was sonst nicht so möglich wäre.

McClane:
Da leck mich doch mal einer am Arsch - SH5 ist ja NOCH kaputter, verbuggter und unfertiger, als ich zu alpträumen gewagt hätte... und DAS will schon was heißen! :(

Die Mod(s) retten das Spiel schon ein Stück weit; allerdings sind die CTDs sehr entnervend. Der Autor der WoS-Mod empfiehlt ja für "stabiles Spielen" selber:
Tips for stable gameplay:

- Never overwrite old/previous game saves. Always make a new one...
- Try not to save game with AI units in your rendering area.
- Occasional save and complete restart of the game during long patrols is highly recommended (at least 5-6 game restarts per patrol)!
- Game save with complete restart of the game at the beginning and at the end of each patrol (approx. 100-200 Km from home port) is mandatory. This will improve game stability and further reduce number of random CTD's.

Bei mir crasht das Ding alle 15 - 20 Minuten. DAS raubt recht schnell die Lust am Weiterspielen.

Action Camper:
Also das dass Spiel bei dir so instabil läuft, überrascht mich jetzt. Ich habe ja jetzt schon ein paar Stunden auf Feindfahrt hinter mir und hatte nur einen Absturz und ein kaputten Savegame. In beiden Fällen konnte ich nachvollziehen, wie es zustande kam.

Prüfe mal folgende Punkte:

1. TDW Patcher installiert und korrekte Dateipfade angegeben?
2. Retail oder Steam Version? Soweit ich weiß funktioniert der TDW Patcher nicht mit Steam
3. Arbeitsspeicher? Ich habe 8 Gb RAM, soweit ich weiß benötigt der SH5 mit den Mods ziemlich viel RAM
4. Hast du noch zusätzliche Mods im JSGME laufen? Ich habe nur den Wolves of Steel und ein Kartenfix drin, der bewirkt das Schreibfehler auf der Map behoben werden
5. Frische Installation auf Version 1.2 bevor du die Mod installiert hast?
6. Das Tutorial übersprungen?

Ich habe festgestellt das man nicht direkt nach dem Speichern das Spiel beenden sollte. Am besten speichern, kurz zrurück aufs Boot, dann ins Hauptmenü und von dort aus dann das Spiel beenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln