Spiele > Spiele - Allgemein

Warum Ubisoft trotzdem sch...lecht ist

<< < (3/3)

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---Prüfe mal folgende Punkte:

1. TDW Patcher installiert und korrekte Dateipfade angegeben?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das bei dem unübersichtlichen Menü sagen kann: Check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---2. Retail oder Steam Version? Soweit ich weiß funktioniert der TDW Patcher nicht mit Steam

--- Ende Zitat ---

SO einfach mach ich's weder Dir noch dem Mod: RETAIL! ;) Check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---3. Arbeitsspeicher? Ich habe 8 Gb RAM, soweit ich weiß benötigt der SH5 mit den Mods ziemlich viel RAM

--- Ende Zitat ---

8 GB vorhanden; check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---4. Hast du noch zusätzliche Mods im JSGME laufen? Ich habe nur den Wolves of Steel und ein Kartenfix drin, der bewirkt das Schreibfehler auf der Map behoben werden

--- Ende Zitat ---

Nö; Du hast sogar einen Mod mehr als ich. Check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---5. Frische Installation auf Version 1.2 bevor du die Mod installiert hast?

--- Ende Zitat ---

Aber hallo! Check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---6. Das Tutorial übersprungen?

--- Ende Zitat ---

Genau so gemacht, wie's der in der Anleitung steht. Check.

--- Zitat von: Action Camper am 02. Februar 2015, 13:18:12 ---Ich habe festgestellt das man nicht direkt nach dem Speichern das Spiel beenden sollte. Am besten speichern, kurz zrurück aufs Boot, dann ins Hauptmenü und von dort aus dann das Spiel beenden.

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, auf See zu speichern. Die Abstürze kamen stets dazwischen.

McClane:
@AC: Zwischendurchfrage, nach dem ich mich mit dem Tutorial herumgeärgert habe:
Schaltet die Mod die Möglichkeit, die Feuerleitlösung komplett vom I. WO durchführen zu lassen, ab?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln