Spiele > Spiele - Allgemein

Warframe

<< < (3/3)

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 19. Januar 2015, 18:22:19 ---Da muss ich aber entschieden wiedersprechen. ;)

--- Ende Zitat ---

War ja klar. ;)

Egrimm van Horstmann:
Da kann ich Arp eigentlich nur zustimmen. Aber Moment, wann hat der McClane eigentlich Warframe gespielt? Ich habe dich zwischen letzten Mittwoch und Sonntag nicht einmal im TS, geschweige denn bei Steam oder im Spiel selbst gesehen. Gut am Sonntag gab es Serverprobleme so das es nicht möglich war, mit andere zu spielen. Und wenn du nun genau an diesem Tag gespielt hast ja dann ist es doof gelaufen :D

Ich gebe dir einen guten Tipp es ist ein Coop Spiel. Das heißt du solltest, teilweise musst du auch mit anderen zusammen spielen. Denn manche Missionstypen sind darauf ausgelegt, besonders "Verteidigungs-" und "Überlebensmissionen" sind darauf ausgelegt das man mit 3 andere Leuten zusammen spielt. Und genau diese Missionstypen bieten die meiste Beute. Selbst wenn man selbst eigentlich zu schwach für die Missionen ist, kann man gut den Gegnern ausweichen und die Beute, Ressourcen und Mods, einsammeln. Selbst wenn man stirbt helfen einen die Leute dennoch auf. Einfach die zweite Funktion der Nahkampfwaffe nutzen und schon bekommt man von vorne keine Treffer ab.  Klar muss man ein wenig Zeit investieren bevor man die größten Teil der Planeten frei gespielt hat. Aber das ist eigentlich an einem Nachmittag erledigt.

Wenn man allerdings alleine für sich unterwegs ist braucht man ewig bis man auf einen grünen Zweig kommt.  :rolleyes:

McClane:
@Eggi: Unter anderem deswegen mag ich ja keine (verkappten) MMORPGS - die zwingen mich, mit FREMDEN zusammen zu spielen! ;)

Arparso:
Es gibt aktuell 'ne nette "Geschenk des Lotus"-Alarmierungsmission bis Samstag circa 20 Uhr: da gibt's ne Blaupause für einen "Orokin Beschleuniger", der die Mod-Kapazität einer Waffe verdoppelt. D.h. auf maximalen Rang (30) stehen euch dann 60 statt nur 30 Punkte für eure Mods zur Verfügung. Es lohnt sich also.

Das ganze findet auf der Erde statt und ist für Low-Level gut schaffbar. Wer Samstag also mal eben 15 Minuten Zeit für Warframe findet, kann sich das Teil ja schnappen. ;)

McClane:
Niemals!!! Ranziges Drecksspiel, widerliches!  X(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln