Sonstiges > Kino, TV & Musik

Entwürfe für Neill Blomkamps angedachte "ALIENS"-Fortsetzung

(1/3) > >>

McClane:
Alle Alien-Fans sollten sich das hier mal ansehen:
http://www.moviejones.de/news/news-supergeil-entwuerfe-fuer-neill-blomkamps-aliens-fortsetzung_21241.html

Offenbar hätte Neill Blomkamp (District 9, Elysium) von Herzen gerne eine (direkte) Fortsetzung von Aliens gedreht und hat ein paar Skizzen veröffentlicht (da der gute Hicks zu sehen ist, hätte dieser Film dann Teil 3 und 4 "überschrieben", was kein Nachteil gewesen wäre).
Die Entwürfe sehen, wie ich finde, sehr gut und atmosphärisch aus - was meint ihr (Arp und Guth, ich schaue euch besonders scharf an! :D )?

Egrimm van Horstmann:
Haha das vierte Bild ist genial, last woman standing oder was :D :D :D
Bild 5 und 6 kapier ich nicht so ganz, aber alles zusammen macht es neugierig. Gibt dem Mann das GELD verdammt !

Qapla´

McClane:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Januar 2015, 17:30:42 ---Haha das vierte Bild ist genial, last woman standing oder was :D :D :D
Bild 5 und 6 kapier ich nicht so ganz, aber alles zusammen macht es neugierig. Gibt dem Mann das GELD verdammt !

--- Ende Zitat ---

Unbedingt! Zu 5 und 6: 5 dürfte eine Basis von Weyland-Yutani darstellen, 6 soll eine Art Raumfahrer-Montur zeigen, die an den legendären "Space-Jockey" angelehnt ist.


--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Januar 2015, 17:30:42 ---Qapla´

--- Ende Zitat ---

Schön zu sehen, daß Du voll und ganz in Deiner Rolle aufgehst, Worf. :D

Arparso:
Ein Blomkamp-Aliens? Aber immer her damit! District 9 und Elysium waren ausgezeichnet, intelligente Sci-Fi-Action kann der Mann auf jeden Fall. Schon sein alter Halo-Kurzfilm strotzte vor Verweisen auf Camerons "Aliens", warum also nicht? Einen Versuch wäre es jedenfalls wert und dümmer als Prometheus kann es eigentlich auch nicht mehr werden. ;)

McClane:
Es könnte nicht nur nicht dümmer als Prometheus, sondern auch nur x-mal besser als Alien 3 & 4 werden. ;)

Problem wäre nur: Wie würde man die 30 Jahre älteren Darsteller (Ripley & Hicks) erklären?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln