79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: С Новым годом!  (Gelesen 5482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
С Новым годом!
« am: 01. Januar 2015, 00:23:25 »
:) :D :) Frohes Neues Jahr, alle miteinander! :) :D :)

(da die aktuelle Klangkulisse auf den Straßen vermuten lässt, dass der Russe endlich hier ist, habe ich die Neujahrswünsche schon mal entsprechend lokalisiert)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: С Новым годом!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2015, 12:35:01 »
Potzblitz - Arp ist zum Iwan übergelaufen!!! :D
Das SCHREIT ja geradezu nach einer Runde Red Dragon, mit Arp & Eggi als Iwan & Yuri sowie AC & mir als Fritz & Hans. :D
Hätten die Herren diese Woche denn mal Zeit dazu? :)

Zum Thema: Auch aus dem wilden Süden, wo fiese Dialekte gesprochen werden, ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr! :)
Vielleicht klappt es in diesem Jahr ja sogar ENDLICH mal mit einem Clantreffen - das wäre doch mal ein wirklich guter Vorsatz! ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: С Новым годом!
« Antwort #2 am: 01. Januar 2015, 18:06:55 »
Das schlimme ist der Russe scheint immer noch da zu sein ... In diesem sinne ein fröhliches, grummliges und gesundes neues Jahr. Ich hab euch lieb  :D

Bezüglich Red Dragon, bin ich allzeit bereit!

Bezüglich Clantreffen, bist du des Wahnsinns (ok wir reden über Mcclane ... ;) ), wenn wir das machen haben wir doch keien guten Vorsätze für die kommenden Jahre! :o
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: С Новым годом!
« Antwort #3 am: 02. Januar 2015, 10:28:26 »
Das schlimme ist der Russe scheint immer noch da zu sein ... In diesem sinne ein fröhliches, grummliges und gesundes neues Jahr. Ich hab euch lieb  :D

Lieb von Dir, Eggilein. ;)

Bezüglich Red Dragon, bin ich allzeit bereit!

Du schon, aber was ist mit Arp? Und ist AC schon aus dem Silvester-Delirium erwacht? ;)

Bezüglich Clantreffen, bist du des Wahnsinns (ok wir reden über Mcclane ... ;) ), wenn wir das machen haben wir doch keien guten Vorsätze für die kommenden Jahre! :o

Einerseits richtig; andererseits ist ein immer wieder auf's Neue gefasster aber nie umgesetzter Vorsatz kein Ruhmesblatt. ;)

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: С Новым годом!
« Antwort #4 am: 05. Januar 2015, 15:24:56 »
Besser Spät als nie, und hier kommt der AC!  :D

Nachdem ich bestätigen kann das die Rote Armee auch in Wiesbaden einmarschiert ist (ernsthaft, das hatte nichts mehr mit Silvester zu tun, davon hätte jeder PTBS bekommen), wünsche ich Euch natürlich auch alles Gute und viel Erolg bei allem was ihr dieses Jahr vorhabt.

Ein Clan(e)-Treffen sollte sich bestimmt mal organisieren lassen. Sind ja noch 360 Tage Zeit  :)
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: С Новым годом!
« Antwort #5 am: 05. Januar 2015, 19:34:48 »
Besser Spät als nie, und hier kommt der AC!  :D

Wird auch langsam mal Zeit, sächsische Schlaftablette. :D

Nachdem ich bestätigen kann das die Rote Armee auch in Wiesbaden einmarschiert ist (ernsthaft, das hatte nichts mehr mit Silvester zu tun, davon hätte jeder PTBS bekommen), wünsche ich Euch natürlich auch alles Gute und viel Erolg bei allem was ihr dieses Jahr vorhabt.

Ebenso, werter AC, ebenso. :)

Ein Clan(e)-Treffen sollte sich bestimmt mal organisieren lassen. Sind ja noch 360 Tage Zeit  :)

Schaun wir mal, ob Arp seinen original brandenburger Schinken hoch bekommt. ;)