Spiele > Spiele - Allgemein

Quo vadis, Wargame?

<< < (3/3)

Egrimm van Horstmann:
Hach schade das ich nicht dein Gesicht sehen konnte, als du das erste mal auf den Link geklickt hast. Es war bestimmt außer ordentlich belustigend. So nun ist aber der richtige Link drin. Ich entschuldige mich für die Irreführung.

Nachtrag: ich wurde vor wenigen Minuten darauf aufmerksam gemacht das eine Schraube eigentlich ein Nagel mit Falten ist. Eine sehr interessante und belustigende Sichtweise :D

McClane:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 14. Dezember 2014, 22:46:50 ---Hach schade das ich nicht dein Gesicht sehen konnte, als du das erste mal auf den Link geklickt hast. Es war bestimmt außer ordentlich belustigend. So nun ist aber der richtige Link drin. Ich entschuldige mich für die Irreführung.

--- Ende Zitat ---

So spektakulär war's gar nicht; nur das ganz normale "Eggi mal wieder"-Kopfschütteln. ;)

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 14. Dezember 2014, 22:46:50 ---Nachtrag: ich wurde vor wenigen Minuten darauf aufmerksam gemacht das eine Schraube eigentlich ein Nagel mit Falten ist. Eine sehr interessante und belustigende Sichtweise :D

--- Ende Zitat ---

Falls diese Aussage von Deinem neuen Arbeitgeber kommt, würd ich mir Sorgen machen. ;)

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat von: McClane am 15. Dezember 2014, 09:09:56 ---Falls diese Aussage von Deinem neuen Arbeitgeber kommt, würd ich mir Sorgen machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Glaubst du ernsthaft, das ich um 22:46Uhr mit meinen Chef reden würde? :o

McClane:
Mal zurück zum Thema, genauer gesagt zum 1. Weltkrieg:

Hier mal ein Wiki-Artikel über die deutschen Sturmtruppen, der besonders für AC interessant sein dürfte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmbataillon

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln