79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Aktuelle Spiele-Deals  (Gelesen 10291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Aktuelle Spiele-Deals
« Antwort #30 am: 01. Januar 2015, 11:21:19 »
Nun ists auch schon der letzte große Sale-Tag mit den besten Angeboten der letzten Tage nochmal neu aufgewärmt:


Kerbal Space Program kann ich mittlerweile wärmstens empfehlen! Der virtuelle Raketenbau macht 'ne Menge Spaß und der Karriere-Modus mit dem schrittweisen Freischalten neuer Bauteile und Gebäude-Upgrades motiviert zu immer neuen neuen, noch größeren Zielen, die man erreichen will. Habe gerade erst mein Gegenstück zum Apollo-Flug erfolgreich absolviert.

... also ... nicht ganz erfolgreich bzw. reibungslos. Meinen Mond-Lander habe ich gerade so nur noch mit Manövertriebwerken zurück in den Mond-Orbit zum Kommando-Modul bekommen und der anschließende Rückflug zur Erde (bzw. "Kerbin") ist an zu geringen Treibstoffreserven gescheitert. Da brauchte es erst ein hastig konstruiertes Rettungsshuttle, dass mein Mondraumschiff abfängt, andockt und heil zurück zur Planetenoberfläche bringt. :D



« Letzte Änderung: 01. Januar 2015, 11:52:06 von Arparso »

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelle Spiele-Deals
« Antwort #31 am: 01. Januar 2015, 12:36:42 »
Laß den Mond links liegen und mach Dich auf gen Kepler-183f! Bei einfacher Lichtgeschwindigkeit bist Du in grade mal 490 Jahren dort und kannst ihn kolonisieren. :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Aktuelle Spiele-Deals
« Antwort #32 am: 13. Februar 2015, 09:18:34 »
Dieses Wochenende gibts 75% Rabatt auf "Total War: ROME II" und "Company of Heroes 2". Wer die Spiele vor dem Kauf gerne erstmal ausprobieren will, der kann das gerne tun - beide Titel sind über's Wochenende kostenlos spielbar!