Sonstiges > Kino, TV & Musik

Star Wars: Episode 7

(1/2) > >>

Arparso:
ES IST SOWEIT, AHHHHHHHHHHHHH!!!!



Ach so, nur Star Wars... meh. :P

PS: Warum mimt hier eigentlich Batman den Erzähler oder hat der Sprecher die Grippe eingefangen und kann nich mehr ordentlich reden? :D

McClane:
Tja... bisher nur "ganz nett".
Hat mich jetzt weder optisch noch akustisch umgehauen - nur die Szene mit dem Sith / dunklen Jedi gefiel mir; die alte Schwäche für Lord Vader werd ich nicht mehr los. ;)

Ich glaube aber, daß sich das mit dem ersten richtigen Trailer, der mit Sicherheit die alte Garde (Luke, Han, Leia, Chewie & Co.) beinhalten wird, ändert.

Arparso:
Naja, die X-Wings im Tiefflug und der Sith im dunklen Wald sahen nett aus... vielleicht noch die Sturmtruppler im Landungsboot (?), falls wir dadurch ein bissel James Ryan-Feeling in Star Wars bekommen ;)

... aber das Schwert? Punkte für die Coolness, aber ist das nicht... gefährlich? Da verletzt man sich doch nur selber, wenn man da mal blöd hinfällt :D

McClane:
Och, ich finde es sehr schön, daß man beim Design eines Lichtschwertes ENDLICH mal weg von chinesischen & japanischen Schwertern und hin zu mittelalterlichen europäischen Schwertern mit Parierstangen geht.
Das war längst überfällig.

Und ja: X-Wings, Tie Fighter und den Falcon mal in Bodennähe über Planeten heizen zu sehen ist tatsächlich ein Novum - das gab's bisher noch nie.

Action Camper:

--- Zitat von: Arparso am 28. November 2014, 22:43:16 ---... aber das Schwert? Punkte für die Coolness, aber ist das nicht... gefährlich? Da verletzt man sich doch nur selber, wenn man da mal blöd hinfällt :D

--- Ende Zitat ---

 :D das war ganz genau auch mein Gedanke. Es sieht zwar cool aus, aber eine Parierstange die für einen selber gefährlicher ist als für den Gegner...? ;)


Aber der Film kommt erst Dezember 2015 raus, wieso diese abartig frühen Ankündigungen immer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln