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State of Decay Mod

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Action Camper:
Wie bereits angesprochen hier der Link zu folgenden State of Decay Mod:
http://www.nexusmods.com/stateofdecay/mods/106/?

Dieser bewirkt das die normalen Zombies nicht mehr rennen sondern gehen. Dadurch wird gerade Lifeline wesentlich leichter, jedoch sollte man die Zombies nicht unterschätzen.  Gerät man jetzt in eine Horde Zombies, gehen ganz schnell die Lichter aus.

Eine weitere Empfehlung ist der Taschenlampen-Mod. Das Licht der Taschenlampe sieht jetzt wesentlich besser aus und die Lichtreflexion blendet nicht mehr so stark.
http://www.nexusmods.com/stateofdecay/mods/188/?

McClane:
Vielen Dank, AC! :)
Wird beides mal getestet.
Irgendwo bin ich auch mal über eine Mod gestolpert, mit der man alle neuen Waffen aus Breakdown und Lifeline für die Kampagne im Hauptspiel freischalten kann.

McClane:
Und hier isser auch schon, der Ballermann-Mod:

http://www.nexusmods.com/stateofdecay/mods/141/?

Arparso:
Wird vielleicht mal wieder Zeit, State of Decay anzugehen. Leider ist wohl mein Story-Savegame von damals kaputt oder zumindest ist bei meinem letzten Versuch stundenlang einfach keine Mission mehr gekommen außer den üblichen Nebenmissionen. Würde die Story gerne endlich beenden, aber nochmal von vorne anfangen?

McClane:
Aber Arp, das ist doch keine Frage!
Man kann nie genug Zombies umlegen - ran an's Spiel! :D

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