Spiele > Spiele - Allgemein

Dragon Age: Inquisition

<< < (9/11) > >>

McClane:
Die genannten Fehler sind bei mir bisher alle noch nicht aufgetreten - ich klopfe mal laut auf Holz, daß das auch so bleiben möge.

Mit den dank 30fps-Begrenzung z. T. zähflüssigen Cutscenes kann ich leben, vor allem, wenn ich die möglichen Probleme, die sich aus der Deaktivierung dieser Beschränkung ergeben können (siehe Deine Links), berücksichtige. 

Guthwulf:

--- Zitat von: McClane am 02. Dezember 2014, 19:36:42 ---Mit den dank 30fps-Begrenzung z. T. zähflüssigen Cutscenes kann ich leben, vor allem, wenn ich die möglichen Probleme, die sich aus der Deaktivierung dieser Beschränkung ergeben können (siehe Deine Links), berücksichtige.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es eigentlich keine Beschränkung. Einziges mögliches Problem ist, das du im Intro hängen bleiben kannst. Insofern einfach den Spielstart mit der 30fps-Begrenzung spielen. Sobald du das erste Mal speichern kannst, kannst du die 30fps-Begrenzung dann auch bedenkenlos aufheben. Flüssige Cutscenes sind bei dem Spiel schon sehr atmosphäresteigernd, da es davon so viele gibt.

Arparso:

--- Zitat von: Guthwulf am 01. Dezember 2014, 13:01:44 ---Dazu einfach Konsole öffnen und UI.drawEnable 0 zum Verbergen bzw. UI.drawEnable 1 zum wieder Anzeigen eingeben. Konsole öffnet man wie bei Skyrim mit ^ und schließen kann man sie dann mit shift ^
--- Ende Zitat ---
Hmm... das funktioniert aber nicht mit aktivierter Gamepad-Steuerung, oder? Jedenfalls kann ich die Konsole auf die Art nicht öffnen oder überhaupt irgendwas mit Tastatur und Maus anfangen.

Guthwulf:
Ja... das geht nur mit Tastatursteuerung. Bei aktivierter Gamepadsteuerung sind Tastatureingaben komplett deaktiviert. Musst du dafür also im Optionsmenü kurz umstellen (geht im Hauptmenü)

McClane:
Und der ganze Aufwand nur, damit Guth Bildchen von unseren Abenteuern zu sehen bekommt? Ich weiß ja nicht... ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln