Spiele > Spiele - Allgemein

Dragon Age: Inquisition

<< < (8/11) > >>

McClane:
Hetz mich nicht! :D

Guthwulf:
Bist du lahme Ente etwa immer noch nicht mit Mass Effect 3 durch? :D Das Ende ist eh immer dieselbe Explosion in einer von drei "frei wählbaren" Farben. :P So bitte, nu brauchst du es nicht mehr durchspielen... ;) Ab zu Dragon Age Inquisition! 8)

McClane:
Lahme Ente?!? Und das sagt ausgerechnet derjenige, der keine 60 Minuten am Stück "Alien Isolation" spielen konnte, weil das Nervenkostüm zu stark strapaziert wurde? Gewagt, Guth, gewagt! :D

McClane:
Sodele, ich hab mich bei ME3 für das blaue Ende entschieden und die von mir kontrollierten Reaper zu Bauarbeitern und Wiederaufbauhelfern umfunktioniert. ;)
Der Extended Cut macht das Elend tatsächlich erträglicher. :D

Jetzt kommt DA:I dran. 

Guthwulf:
Dann mal viel Spaß :)

Ein paar Tipps, die mir geholfen haben, die zahllosen technischen Probleme mit der PC Version auf ein erträgliches Niveau zu reduzieren:

- Nicht Tastatur/Maus sondern Gamepad Steuerung benutzen (z.B. mit dem XBox Gamepad)
- Origin Overlay für Dragon Age Inquisition deaktivieren
- 30 Frames Beschränkung in Cutscenes deaktieren (s. Tweaks unten)
- Alle (!) Treiber auf den aktuellsten Stand bringen (auch die fürs Mainboard).
- Bei der Grafikkarte helfen ggf. die aktuellen Betatreiber, wenn es anders nicht geht
- Multisampling am besten deaktivieren, wenn die Performance nicht ordentlich wird.

Weitere Hinweise: 10 Fixes for Dragon Age Inquisition sowie Troubleshooting and Workarounds für Dragon Age Inquistion Aktueller Stand der Bemühungen bei mir: Alle 1-2 Stunden ein Absturz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln