Sonstiges > Kino, TV & Musik

Dune!

<< < (3/6) > >>

Hawk:
der Sänger, wie hieß der noch gleich? Freddie Mecury oder??? der war glaub ich schwul...die gruppe nicht  :D

McClane:
Mercury hieß der gute Mann, der einer der besten Sänger war, den der Rock-Bereich jemals hervorgebracht hat. Schwul war er wohl, hat sich dabei ja HIV eingefangen und das mit dem Leben bezahlt, was nichts an der Genialität der Musik ändert, die er mit Queen gemacht hat.
 :O

RAzBlaDe:
Ich verkneif mir da jetzt mal jeglichen Kommentar über Männer, die anderen in den ...  naja ist ja auch egal, nicht wahr...  :devil:

Arparso:
Ich persönlich bin heilfroh, dass Queen sich zurückgezogen hat - zwar ist Mercury's Tod traurig, aber auf Lieder wie "We are the champions" oder ähnlichen Mist kann ich getrost verzichten. Gut, dass Queen weg ist ... das macht das Leben etwas lebenswerter.

btw ... ist "Freddy Mercury" nicht ein selten dämlicher Name? Wer trägt sowas freiwillig? Da ist sein "richtiger" Name "Farookh Bulsara" fast noch besser ...

Hawk:
tja damals war des halt noch so, dass man sich amerikanische Künstlernamen zulegte, weil die sich einfach besser verkauften und für das Publikum besser zu merken waren.

Bestes Beispiel dafür: Bud Spencer und Terence Hill :)

in Wahrheit heißen sie nämlich Carlo Pedersoli & Mario Girotti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln