Spiele > Spiele - Allgemein

Euro Truck Simulator 2 - Mods

<< < (2/2)

Arparso:
@AC:
Ah, wertesten Dank für die Fahrgestellerklärung - ergibt ja durchas Sinn. Müsste man nur noch rausfinden, was für Vor- oder Nachteile welches Fahrgestell dadurch jetzt ingame hat (falls überhaupt).

Und ebenfalls Danke für die Radio-Empfehlung - klang eben beim Reinhören sehr gut und wenn's wirklich keine Werbung gibt, dann umso besser :)

@Clane:
Wenn's dich nicht interessiert, brauchst auch nicht deinen Senf dazu abgeben, werter Spam-Meister Clane :P

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 20. September 2014, 00:48:02 ---@Clane:
Wenn's dich nicht interessiert, brauchst auch nicht deinen Senf dazu abgeben, werter Spam-Meister Clane :P

--- Ende Zitat ---

Geht nicht; ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich euch zwei hier debattieren sehe - wie früher auf'm Schulhof mit den Matchbox-Autos!  :D

Arparso:
Die offizielle Skandinavien-Erweiterung schaut gut aus, mit einigen neuen Straßen- und Kreuzungstypen sowie schönen Bergpanoramen :)

McClane:
Sieht nicht mal schlecht aus. :)

Arparso:
Wagemutige können sich mittlerweile den neuesten Patch auf Version 1.14 als Beta runterladen. Dazu im Steam in die Eigenschaften von Euro Truck Simulator 2 wechseln und unter "Betas" die "public_beta - 1.14 public beta" auswählen. Dabei bringt der Patch u.a. folgende Verbesserungen:
[*]Neuer Truck: DAF XF Euro 6
[*]Neue 6x-Fahrgestelle für fast alle Trucks
[*]Hochziehbare Radachsen
[*]Tempolimit wird auch im eingebauten GPS im Cockpit angezeigt (falls vorhanden)
[*]der Truck Browser zeigt alle Upgrades und ihre Level-Anforderungen
[*]mehr Schaden für umgestürzte Fahrzeuge
[*]höhere Strafen für beschädigte Fracht (XP und Geld)
[*]automatische Kamerarotation basierend auf Lenkung und Blinkern (*)[/list]

(*) d.h. die Kamera schaut automatisch nach links oder rechts, wenn man in eine bestimmte Richtung blinkt oder das Lenkrad einschlägt - das könnte vor allem für Lenkrad- oder Gamepad-Fahrer von Interesse sein, die die Kamera weder über Maus, noch über's TrackIR Headtracking steuern können.

Hier gleich auch noch eine kurze Vorstellung des neuen DAF-Trucks:

Ein schmuckes Teil eigentlich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln