Spiele > Spiele - Allgemein

Emergency 5

(1/2) > >>

Arparso:
Gibt erstes Gameplay von der aktuellen GC14 in Köln in Form des Tutorials:

Scheint zumindest grafisch einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben. Schön sind auch die detaillierten Animationen, wenn der Notarzt seine Tasche aus dem Kofferraum holt oder die Sanitäter die Trage herablassen, usw. Auch scheinen die Fahrzeuge jetzt cleverer zu parken und stehen nicht mehr kreuz und quer über die ganze Straße verteilt.

... fragt sich natürlich, was sich sonst noch so getan hat, wie gut FreePlay-Modus und Multiplayer funktionieren, ob es wieder 'ne vernünftige Mod-Unterstützung geben wird, usw.

Action Camper:
Also ich bin noch skeptisch. Die Steurerung scheint ziemlich schwammig zu sein. Zumindest siehts schick aus.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

McClane:
Achja, der kleine Arp möchte Feuerwehrmann werden... :D

Arparso:
Skeptisch bin ich auch - vorbestellt wird das sicher nicht ;)

Aber auf ein gutes neues Emergency hätte ich durchaus mal wieder Lust. Wenn die Tests gut ausfallen bzw. die Community das Okay gibt, dann landet das bestimmt früher oder später im Einkaufskorb.

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 14. August 2014, 19:50:35 ---Skeptisch bin ich auch - vorbestellt wird das sicher nicht ;)

Aber auf ein gutes neues Emergency hätte ich durchaus mal wieder Lust. Wenn die Tests gut ausfallen bzw. die Community das Okay gibt, dann landet das bestimmt früher oder später im Einkaufskorb.

--- Ende Zitat ---

Obacht: Die Kuhmunity hat auch nicht immer recht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln