Spiele > Spiele - Allgemein

Die Zombie-Spiele der nächsten Monate - es wird faulig

<< < (2/2)

Arparso:
Auch mich haut jetzt keiner der drei Titel wirklich vom Hocker - auch Dead Rising 3 ist für mich kein must-have Titel und eher was für 'nen Steam Sale (wenn's denn in Deutschland verkauft werden würde).

... außerdem hab ich State of Decay immer noch nicht ganz durch ;)

Egrimm van Horstmann:
 8o ... ... omg .... 8o ... .... .... Kann mir mal jemand erklaeren seit wann Menschen über 3 Drahtseile einer Hochspannungsleitung sprinten als sei es eine ebenerdige Laufstrecke? Und seit wann können das "Zombies" und seit wann können die senkrechte Hauswände erklimmen? Ich weis nun nicht ob das irgend wann mal in Dying Light erklaert wird, aber so etwas stößt mich dann doch ab. Zumal sie an der einen Stelle des Trailers mit unmenschlicher Geschwindigkeit angerannt kommen und an anderer Stelle schlürfen sie "normal" auf einen zu. Irgendwie merkwürdig.

Action Camper:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 13. August 2014, 20:28:40 --- 8o ... ... omg .... 8o ... .... .... Kann mir mal jemand erklaeren seit wann Menschen über 3 Drahtseile einer Hochspannungsleitung sprinten als sei es eine ebenerdige Laufstrecke? Und seit wann können das "Zombies" und seit wann können die senkrechte Hauswände erklimmen? Ich weis nun nicht ob das irgend wann mal in Dying Light erklaert wird, aber so etwas stößt mich dann doch ab. Zumal sie an der einen Stelle des Trailers mit unmenschlicher Geschwindigkeit angerannt kommen und an anderer Stelle schlürfen sie "normal" auf einen zu. Irgendwie merkwürdig.

--- Ende Zitat ---

Sieht so aus als ob die Entwickler nicht die Zombie-Bibel von Max Brooks gelesen haben.  :D

--- Zitat von: Arparso am 13. August 2014, 19:42:12 ---
... außerdem hab ich State of Decay immer noch nicht ganz durch ;)

--- Ende Zitat ---

Ketzerei!  :D

McClane:
@Arp & AC: Ich auch nicht, jedenfalls nicht "Lifeline".
Nachdem ich da bei 3 Anspielversuchen jedes mal auf die Schnauze gefallen bin, habe ich in den unendlichen Weiten des Internets recherchiert und dabei herausgefunden, daß man "LL" niemals nicht und unter gar keinen Umständen auf die gleiche Weise spielen darf wie die Kampagne des Hauptspiels.
Nachdem ich das nun weiß, werde ich zeitnah Anlauf Nr. 4 starten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln