79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Das nächste Spiel von Eugene Systems...  (Gelesen 3005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« am: 08. August 2014, 19:53:33 »
... wird kein "Wargame"-Titel, sondern die Fortsetzung von "Act of war"!

"Act of Aggression" heißt das Spiel und Infos, Screenshots + Trailer gibt's z.B. hier:

http://www.gamestar.de/spiele/act-of-aggression/news/act_of_aggression,50846,3058722.html

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #1 am: 08. August 2014, 21:34:37 »
Wurde ja schon länger vermutet, dass Act of War wiederbelebt werden soll. Warum auch nicht? Hab den ersten Teil in guter Erinnerung behalten. Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja welche Elemente aus Wargame sich hier mit einschleichen werden, denn Act of War war ja eigentlich ein sehr konventionelles RTS im Stile von C&C - ob sie dahin jetzt wieder komplett zurückkehren, bezweifle ich ja ein bisschen.

Der Teaser-Trailer sieht jedenfalls nett aus:


McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #2 am: 09. August 2014, 09:55:03 »
Ich freu mich auch drauf, denn C&C ist tot & StarCraft zu arg auf MP getrimmt.
Und wenn ich das mal so direkt sagen darf: Es schadet weder Eugene noch uns Spielern noch der Wargame-Serie, wenn die Entwickler eine kreative Auszeit nehmen und mal wieder ein anderes Spiel entwickeln. ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #3 am: 11. August 2014, 18:10:20 »
Ich glaube sehr wohl das das Wargame schaden wird. Es schadet vermutlich jetzt schon Wargame. Wer weiß wie viele Leute noch an Wargame arbeiten. Und da müsste noch so einiges gemacht werden. Neue Karten, komplette Überarbeitung der Seestreitkräfte, Überarbeitung der Infanteriedarstellung und des Kampfes und bestimmt noch vieles mehr.
Ich weis es ist ein Trailer aber mir gefällt nicht wirklich was ich da sehe, sieht irgendwie so aus als ob sie sich ein paar wenige Einheiten aus Wargame nehmen und diese gegen einander kämpfen lassen und damit es nicht auffällt kann man nun noch Gebäude bauen ... toll.

Und wenn Wargame Red Dragon nicht genauso wie Starcraft auf Multiplayer ausgelegt ist, ja auf was ist es denn dann ausgelegt? Und das was man im Trailer sieht erinnert eigentlich zu Hundertprozent an Wargame, zwei Parteien die sich um eine Stadt streiten, mit Panzern, leichtgepanzerten Fahrzeugen sowie Hubschraubern und Flugzeugen. Ja vollkommen anders als Wargame ... total ... 8o

Holle es dir doch auf Steam, sofern es läuft ...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #4 am: 18. August 2014, 14:12:48 »
"Wargame: Red Dragon" ist kein Early Access Titel, Egrimm ;)

Große Änderungen wird's nicht mehr geben - Patches für's Balancing, Bugfixes und vielleicht noch ein oder zwei (gratis) DLCs. War bei den Vorgängern ja auch nicht anders.

Zitat
Und das was man im Trailer sieht erinnert eigentlich zu Hundertprozent an Wargame, zwei Parteien die sich um eine Stadt streiten, mit Panzern, leichtgepanzerten Fahrzeugen sowie Hubschraubern und Flugzeugen.
Yep, genauso wie bei Command & Conquer, Starcraft, Supreme Commander und noch vielen anderen Titeln. "Act of Aggression" spielt lediglich in einer ähnlichen Zeitepoche und benutzt die gleiche Engine wie Wargame - abgesehen davon dürften die zwei Titel sich spielerisch deutlich unterscheiden. Alleine der Rohstoffabbau, Basenbau und Einheitenproduktion sind schon Unterschied genug ;)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #5 am: 18. August 2014, 19:43:04 »
Sehr gut Arp! Jetzt nachsetzen und noch zwei Körperhaken setzen - Eggi wackelt schon! :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #6 am: 18. August 2014, 22:33:54 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! (™)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Das nächste Spiel von Eugene Systems...
« Antwort #7 am: 19. August 2014, 09:44:42 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! (™)

Ei freilich! :D