Sonstiges > Off-Topic

Bedingt abwehrbereit - schon wieder?

(1/2) > >>

McClane:
Ich stelle diesen Beitrag, der stark an das Jahr 1962 erinnert (nur diesmal ohne Spiegelkrise, versuchte Pressezensur und den Rücktritt eines übereiligen Verteidigungsministers), mal zur Diskussion:

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_69477456/nato-waere-bei-russischem-angriff-nur-bedingt-abwehrbereit.html

Arparso:
Hmm, was war das denn gerade? Ich könnte schwören, gerade was gehört zu haben...

... ach ja, die knallenden Sektkorken bei Heckler & Koch und Krauss-Maffei Wegmann. :rolleyes:

McClane:
HK & KMW? Ach Arp, denk doch mal groß!  ArmaLite Inc., General Dynamics, General Electric, General Motors, McDonnel-Douglas (heute Teil von Boeing)...  DIE machen das richtig große Geld.

Arparso:
Das ist zwar richtig, aber deren Sektkorkenknallerei ist zu weit entfernt, als dass ich die noch hören könnte. Dafür hören wir's in ein paar Monaten vielleicht bald richtig knallen, wenn Putin mitspielt ;)

McClane:
Stimmt, deren Korken hörst Du nur, wenn DU zur Abwechslung mal die NSA anzapfst. Was macht eigentlich Dein Bruder nochmal beruflich? ;)
Apropos Wladimir: Ischmasch, Уралвагонзавод, Mikojan-Gurewitsch & Co. haben vermutlich auch nicht allzu viel dagegen, wenn Väterchen Staat aufgrund "abrupt erhöhten Verschleißes" noch mehr bei ihnen einkauft. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln