Sonstiges > Off-Topic

Woher aus der EU kommt ihr wirklich?

<< < (2/3) > >>

Egrimm van Horstmann:
Ich bin ein Portugiese ... allerdings ist die Begründung totaler Blödsinn, wenn man bedenkt was ich geantwortet habe.

An zweiter stelle kommt dann aber auch gleich Deutschland und an dritter stelle steht dann die Tschechei. Würde ich allerdings auch nur ein klein wenig Kaffee trinken sehe Das Ergebniss wie folgt aus:

"I really belong in

Germany

You're German at heart.

Germans are average Europeans in several respects. They put a lot of faith in the future, the economic stability of their country and the police. They don't spend much time at religious events."

Was auch mit den gegeben Antworten übereinstimmt. Deswegen bin und bleibe ich ein DEUTSCHER (!) :D :P :D

McClane:
Tja, dann fehlt uns nach "Rumänen-Arp", "Finnen-Clane", "Germanen-Erbse" und "Portugiesen-Eggi" nur noch "X-AC"! :D

Also, AC: Ran an den Test! :D

Action Camper:
Tja:

I really belong in
Germany

You're German at heart.

Germans are average Europeans in several respects. They put a lot of faith in the future, the economic stability of their country and the police. They don't spend much time at religious events.

Richtig interessant dürfte aber die "nahe Verwandschaft" sein

My closest soulmates are in: Austria, The Czech Republic

I'm farthest
from: Ireland, Poland

McClane:
@AC: Freut mich für Dich, aber bzgl. meiner Selbst frage ich mich dann doch: Wovon, zum Donnerwetter, machen die die Zuweisung abhängig?
Laut Deinem & Eggis Ergebnis ist der Deutsche optimistisch, vertraut seiner Polizei, ist sehr zufrieden mit der wirtschaftlichen Situation seines Landes und nicht besonders religiös - das hab ich alles auch angekreuzt und bin trotzdem Finne geworden.

Action Camper:
Also im Bereich Optimismus habe ich das untere Drittel angegeben. Deswegen frage ich mich wie die auf "besonders optimistisch" kommen. Ausschlaggebend ist wahrscheinlich das viele Wurst essen und Vertrauen in die Polizei, obwohl ich da auch nur die Mitte angegeben habe.

Wurst und Kaffee waren die einzigen Ausschläge bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln