Spiele > Spiele - Allgemein
Strategie Wargame
Arparso:
Sehr nette 3vs3 Total Destruction Schlacht mit jeder Menge Infantrie und Luftwaffe:
Wenn ich das mit unseren üblichen Spielen (vor allem gegen die KI) vergleiche, sehe ich vor allem viel weniger dicke Panzer bzw. kommen die oft erst im "Late Game" raus. Ich glaube schon, dass wir zu oft die billigen Einheiten oder auch Infantrie etwas vernachlässigen und zu versessen darauf sind, unsere dicksten Panzer und teuersten Flugzeuge rauszubringen.
... wobei das in den letzten Runden gegeneinander schon deutlich abgenommen hat :)
Egrimm van Horstmann:
Ja wie soll man das auch machen mit nur 320 PUNKTEN! Und es sit eigentlich kein gutes Zeichen wenn man in einem Spiel mit Masse von billigen Einheiten easy peasy gewinnen kann (ich habe das Video noch nicht gesehen). Aber das war schon immer ein Problem der Wargame Reihe, eben die SPAM "Taktik" ...
Arparso:
Erstmal Video anschauen, dann meckern - von Spam-Taktik kann da keine Rede sein ;)
McClane:
Uaaahhh, da spielt mindestens ein Tommy mit... ;)
McClane:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns im Laufe der Woche (NACHDEM AC das aktuelle Update heruntergeladen hat ;) ) nochmal zu einer praktischen Übungseinheit in "Red Dragon" zusammenfänden?
Gibt es Terminwünsche?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln