1. Beim Ballett linken Unterarm gebrochen;
2. Beim Handball Kapsel am linken Zeigefinger geprellt, Fingerkuppe bis heute deformiert;
3. Beim Karate-Training den arschharten Fussballen meines Trainers vor die Rippen bekommen - böse Luftnot, Rippe angeprellt und wochenlang blauer Fleck;
4. Bei Fechtversuchen mit meinem Bruder die Bratengabel durch den Unterschenkel gestochen, glatter Durchstich, wurde nett geflickt;
5. Einem Handwerker beim Abladen eines Heizkörpers geholfen, der dem Herrn dann plötzlich zu schwer wurde... mir daraufhin auch, ich bekam das Ding aufn Fuß. Zum Glück nix gebrochen, nur eine merkwürdige Blase war zu sehen... der Doc im Krankenhaus sticht rein, und da läuft dann doch einiges an rotem Saft raus.
Wurde schön geflickt und einbandagiert, und heute sieht man nix mehr;
6. Beim Fußball spielen eine hübsche Bänderdehnung im linken Knie eingehandelt, die mich mehrere Monate außer Gefecht setzte und mich zwang, mit Karate aufzuhören;
7. Diverse Asthmaanfälle, die sich ob ihrer Häufigkeit nicht in Zahlen fassen lassen und die mich mehr als einmal an das Ufer des Jordan führten, wo ich mich mittels der Weigerung, die Überfahrt zu bezahlen, dann doch noch verdrücken konnte.
Diese brachten diverse Aufenthalte in Intensivstationen mit sich, inklusive künstlicher Beatmung, was vielleicht meine enge Bindung zu Darth Vader erklärt.
So, ich hoffe, das befriedigt euch widerliches Voyeuristen-pack fürs Erste.