Spiele > Spiele - Allgemein

Wargame: Red Dragon

<< < (15/28) > >>

Egrimm van Horstmann:
 ;( DECKUMBAU HYPE  ;(

Ihr Schweine klaut mir einfach meine tollen Panzer, Smerch, Artillerien und Flakfahrzeuge  X(

Egrimm van Horstmann:
LOL

Einfach angucken und die letzten Worte von Captain, die erstklassig vom Video unsterstrichen werden, verinnerlichen :) :) :) :) :)

PS: Ja ich weis das es nicht Red Dragon ist sondern Airlandbattle ist aber die Botschaft bleibt die Gleiche ;)

Egrimm van Horstmann:
Da sich vielleicht der ein oder andere fragt was denn nun eigentlich aus dem dritten DLC für Wargame wird hier mal dazu ein kleines update.

Die Beta ist seit kurzen für jeden verfügbar, um daran teil zu nehmen einfach bei Steam für Wargame Red Dragon die Teilnahme an Beta-Versionen einschalten und schon kann es losgehen. Der Release ist für Januar nächsten Jahres angesetzt. Neben neuen Einheiten, die meisten für die skandinavischen Länder, sollen dieses mal auch endlich neue Karten kommen.

Aber Achtung es gibt einen dicken Bug, alle Infanterieeinheiten, die eine bestimmte AK benutzen, haben ein HE-Wert von 40 bzw. 28 (keine Ahnung wann welcher Wert benutzt wird) und sind somit OP. Also vielleicht noch warten mit dem testen der Beta ;)

Egrimm van Horstmann:
Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :D

Nun werdet ihr euch sicher fragen ob der Egrimm zu viele Menschen dem Blutgott geopfert hat oder ob er seine Pillen nicht genommen hat. Nichts der Gleichen, denn wir sind auf Youtube zu sehen! Ja richtig gelesen, wir sind auf Youtube zu sehen!

...
...
Oh halt nur Arp, AC und ich. Du nicht MCcClane. Du bist raus! das tat jetzt irgendwie richtig gut  :P :D

Ok hier also der Link

Wir sollten vielleicht die ersten Sekunden des Videos rausschneiden und als Motivation uns vor jeder Runde Wargame anhören. Denn Anfangs macht sich zumindest der eine irgendwie echt in die Hose :D  :D :D

ja ich weis wir haben am Ende verloren aber egal ie ersten Sekunden, die ersen Sekunden!
Ich habe es mir noch nicht angesehen und werde das auch erst morgen tun heute genieße ich einfach nur die ersten paar Sekunden

McClane:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 12. März 2015, 20:31:25 ---Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 12. März 2015, 20:31:25 ---Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :D
...
...
Oh halt nur Arp, AC und ich. Du nicht MCcClane. Du bist raus! das tat jetzt irgendwie richtig gut  :P :D

--- Ende Zitat ---

...
...

--- Ende Zitat ---

Jo, und ihr drei Pfeiffen habt verloren. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln