Spiele > Spiele - Allgemein
Wargame: Red Dragon
Egrimm van Horstmann:
Und da ist er der DLC samt Patch. Und die Änderungen haben es in sich ihr solltet auf jeden Fall eure Decks euch ansehen denn so manche werden sich massiv veraendert haben. Mix-Decks zum Beilspiel haben bis zu 10 Aufstellungspunkte weniger, je nachdem ob sie ein Spezialisierung aufweisen oder nicht. Auch die Verfügbarkeiten der einzelnen Einheiten pro Karte haben sich veraendert nicht immer zum guten gerade was die Prototypen angeht.
Hier mal der komplette changelock: http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=155&t=47012
Größe: 327.8 MB
McClane:
So, AC: JETZT hast Du wirklich einen Grund, über "verstellte" Decks zu lästern! :D
Egrimm van Horstmann:
Oooh ja, die Decks sind so was von verstellt, das ist schon nicht mehr schön :(
Mal ein kleines Update was ich bisher so mitbekommen habe. Lediglich die Tschechen haben keine
Napalmwerfer. Zusaetzlich sind die Napalmwerfer in so ziemlich jeder Deckart vertreten. Folglich sind Spiele ohne Napalmwerfer auf Seiten der Paktstaaten ehr die Ausnahme. Und damit das Packet noch richtig rund wird haben die Polen einen netten Clusterraketenwerfer bekommen mit 17500 m Reichweite und 80 Schuss (ja 80 niedliche Clusterraketen).
Generell sollte man nun auch die kleineren Paktstaaten nicht unterschätzen, Polen, Ostdeutsche und Tschechen haben nun interessante Panzer bekommen (Tschechen mit einem 21 Punkte Frontpanzerung starken Panzer), Polen hat auch gleichmal interessante Infanterie, Luftabwehr und Luftabwehrhubschrauber bekommen und ich habe bestimmt noch so einiges vergessen.
Gegen die ganzen Napalmwerfer dürfte wohl Artillerie helfen, die nicht zu langsam aber auch nicht zu ungenau schießt oder vielleicht gehen auch Mörser.
McClane:
Generell wurden die kleineren Nationen, wie Kanada & Australien, z. T. deutlich aufgewertet (z. B. gibt's da Boni von 50%+x für Einzelnationendecks), die größeren z. T. abgewertet (für Eurocorps-Decks beträgt der Bonus jetzt satte 0,00%).
Ich bin gespannt, wie sich manche Änderungen (z.B. kann ich als Brite bzw. Commonwealth-Spieler jetzt nur noch 2 x 1 Elite-Eurofighter in mein Deck aufnehmen und die Mavericks der Thunderbolt sind deutlich ungenauer als die der F/A18 geworden) im Spiel auswirken - man darf gespannt sein!
Egrimm van Horstmann:
Aber in den jetzigen Patchnotes steht doch gar nichts von der Thunderbolt oder überlese ich da was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln