79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Wargame: Red Dragon  (Gelesen 54505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #60 am: 24. Juli 2014, 15:55:04 »
Und da ist er der DLC samt Patch. Und die Änderungen haben es in sich ihr solltet auf jeden Fall eure Decks euch ansehen denn so manche werden sich massiv veraendert haben. Mix-Decks zum Beilspiel haben bis zu 10 Aufstellungspunkte weniger, je nachdem ob sie ein Spezialisierung aufweisen oder nicht. Auch die Verfügbarkeiten der einzelnen Einheiten pro Karte haben sich veraendert nicht immer zum guten gerade was die Prototypen angeht.

Hier mal der komplette changelock: http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=155&t=47012

Größe: 327.8 MB
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #61 am: 24. Juli 2014, 21:25:17 »
So, AC: JETZT hast Du wirklich einen Grund, über "verstellte" Decks zu lästern! :D


Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #62 am: 25. Juli 2014, 01:33:10 »
Oooh ja, die Decks sind so was von verstellt, das ist schon nicht mehr schön :(

Mal ein kleines Update was ich bisher so mitbekommen habe. Lediglich die Tschechen haben keine
Napalmwerfer. Zusaetzlich sind die Napalmwerfer in so ziemlich jeder Deckart vertreten. Folglich sind Spiele ohne Napalmwerfer auf Seiten der Paktstaaten ehr die Ausnahme. Und damit das Packet noch richtig rund wird haben die Polen einen netten Clusterraketenwerfer bekommen mit 17500 m Reichweite und 80 Schuss (ja 80 niedliche Clusterraketen).
Generell sollte man nun auch die kleineren Paktstaaten nicht unterschätzen, Polen, Ostdeutsche und Tschechen haben nun interessante Panzer bekommen (Tschechen mit einem 21 Punkte Frontpanzerung starken Panzer), Polen hat auch gleichmal interessante Infanterie, Luftabwehr und Luftabwehrhubschrauber bekommen und ich habe bestimmt noch so einiges vergessen.

Gegen die ganzen Napalmwerfer dürfte wohl Artillerie helfen, die nicht zu langsam aber auch nicht zu ungenau schießt oder vielleicht gehen auch Mörser.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 01:35:52 von Egrimm van Horstmann »
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #63 am: 25. Juli 2014, 10:36:46 »
Generell wurden die kleineren Nationen, wie Kanada & Australien, z. T. deutlich aufgewertet (z. B. gibt's da Boni von 50%+x für Einzelnationendecks), die größeren z. T. abgewertet (für Eurocorps-Decks beträgt der Bonus jetzt satte 0,00%).
Ich bin gespannt, wie sich manche Änderungen (z.B. kann ich als Brite bzw. Commonwealth-Spieler jetzt nur noch 2 x 1 Elite-Eurofighter in mein Deck aufnehmen und die Mavericks der Thunderbolt sind deutlich ungenauer als die der F/A18 geworden) im Spiel auswirken - man darf gespannt sein!

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #64 am: 25. Juli 2014, 21:19:08 »
Aber in den jetzigen Patchnotes steht doch gar nichts von der Thunderbolt oder überlese ich da was?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #65 am: 25. Juli 2014, 22:19:09 »
Es kann natürlich sein, daß diese deutlichen Unterschiede bei der Treffgenauigkeit der Maverick-Raketen zwischen A10 & F/A-18 schon vorher drin waren und es mir jetzt erst aufgefallen ist. ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #66 am: 28. August 2014, 23:15:54 »
Wer interessiert an Informationen zum nächsten DLC für Wargame ist der schauen doch mal bei diesem Link vorbei :) http://www.reddit.com/r/wargame

Nachtrag: der geht auch ;) http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=155&t=47935&sid=c04fe6e53b046aea04b36674ec74dac6
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #67 am: 29. August 2014, 11:59:56 »
Hui, der Marder 2, von dem in der Realität nur ein einziger Prototyp existiert, der munter zwischen den Museen in Koblenz und Munster hin und her transferiert wird - nicht schlecht. ;)
Andererseits nur fair, denn die kanadische "Chimäre" kam nie über's Skizzen-Stadium hinaus und rumpelt auch munter im Spiel rum. ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #68 am: 02. September 2014, 13:52:24 »
 8o DLC HYPE ! 8o

Also bis morgen fein runterladen  ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #69 am: 02. September 2014, 14:08:48 »
Aber ja doch, Grimmi. GANZ locker bleiben. ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #70 am: 02. September 2014, 14:44:48 »
 ;( DECKUMBAU HYPE  ;(

Ihr Schweine klaut mir einfach meine tollen Panzer, Smerch, Artillerien und Flakfahrzeuge  X(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #71 am: 11. Oktober 2014, 16:20:53 »
LOL

Einfach angucken und die letzten Worte von Captain, die erstklassig vom Video unsterstrichen werden, verinnerlichen :) :) :) :) :)

PS: Ja ich weis das es nicht Red Dragon ist sondern Airlandbattle ist aber die Botschaft bleibt die Gleiche ;)

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 16:23:14 von Egrimm van Horstmann »
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2014, 16:58:40 »
Da sich vielleicht der ein oder andere fragt was denn nun eigentlich aus dem dritten DLC für Wargame wird hier mal dazu ein kleines update.

Die Beta ist seit kurzen für jeden verfügbar, um daran teil zu nehmen einfach bei Steam für Wargame Red Dragon die Teilnahme an Beta-Versionen einschalten und schon kann es losgehen. Der Release ist für Januar nächsten Jahres angesetzt. Neben neuen Einheiten, die meisten für die skandinavischen Länder, sollen dieses mal auch endlich neue Karten kommen.

Aber Achtung es gibt einen dicken Bug, alle Infanterieeinheiten, die eine bestimmte AK benutzen, haben ein HE-Wert von 40 bzw. 28 (keine Ahnung wann welcher Wert benutzt wird) und sind somit OP. Also vielleicht noch warten mit dem testen der Beta ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #73 am: 12. März 2015, 20:31:25 »
Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :D

Nun werdet ihr euch sicher fragen ob der Egrimm zu viele Menschen dem Blutgott geopfert hat oder ob er seine Pillen nicht genommen hat. Nichts der Gleichen, denn wir sind auf Youtube zu sehen! Ja richtig gelesen, wir sind auf Youtube zu sehen!



...
...
Oh halt nur Arp, AC und ich. Du nicht MCcClane. Du bist raus! das tat jetzt irgendwie richtig gut  :P :D







Ok hier also der Link



Wir sollten vielleicht die ersten Sekunden des Videos rausschneiden und als Motivation uns vor jeder Runde Wargame anhören. Denn Anfangs macht sich zumindest der eine irgendwie echt in die Hose :D  :D :D














ja ich weis wir haben am Ende verloren aber egal ie ersten Sekunden, die ersen Sekunden!
Ich habe es mir noch nicht angesehen und werde das auch erst morgen tun heute genieße ich einfach nur die ersten paar Sekunden
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 19:56:30 von Arparso »
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Wargame: Red Dragon
« Antwort #74 am: 12. März 2015, 20:50:37 »
Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :
Wir haben es geschafft Jungs, wir sind berühmt!  :D
...
...
Oh halt nur Arp, AC und ich. Du nicht MCcClane. Du bist raus! das tat jetzt irgendwie richtig gut  :P :D


...
...
Oh halt nur Arp, AC und ich. Du nicht MCcClane. Du bist raus! das tat jetzt irgendwie richtig gut  :P :D


Jo, und ihr drei Pfeiffen habt verloren. :D