Spiele > Spiele - Allgemein

Wargame: Red Dragon

<< < (23/28) > >>

Egrimm van Horstmann:
Na schauen wir mal was Eugen sich da ausdenkt. Hier mal was für den aktuellen Teil:

McClane:
Ich hatte ja zu dem Thema schon mal einen Ideen-Thread angeworfen und halte fest, dass ich nach wie vor gerne mal ein Wargame-Spiel im 2. Weltkrieg hätte, auch wenn ich befürchte, dass Eugene sich wahrscheinlich erstmal um nicht selbstfahrlafettierte Artillerie, FLAK & PAK herumdrücken wird.

Egrimm van Horstmann:
Patch ist da! Hier die Veränderungen: http://forums.eugensystems.com/viewtopic.php?f=155&t=55673

Schaut mal in eure Decks, denn da dürften wieder ein paar Punkte fehlen ;) Was auch ACs Ostdeutsche Kampfgruppe einschließt vielleicht schaust du noch einmal drüber was du nun machst :D

Action Camper:
Naja, so dramatisch werden sich die Änderungen nicht auf meine Decks auswirken. Mal schauen was die Flammenwerfer Jungs jetzt so drauf haben.

Komplett Offtopic: Sach mal Arp, wieso läuft eigentlich Tracking seitens DoubleClick hier mit? Willst du ins Affiliate-Marketing einsteigen? :D

Alles sehr seltsam

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat von: Action Camper am 14. Oktober 2015, 12:10:09 ---Naja, so dramatisch werden sich die Änderungen nicht auf meine Decks auswirken. Mal schauen was die Flammenwerfer Jungs jetzt so drauf haben.

--- Ende Zitat ---

Also irgendwelche Truppen wurden seitens Wargame aus den Decks rausgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln